Was glaubt man bitte mit dieser Auf- und Einstellung zu bewirken. Das Spiel gegen den VFB war genau wie ich befürchtet habe ein fatales, völlig falsches Signal und diese Aufstellung tut nun das ihrige dazu... ich vermute das wird heute ganz schwer etwas zählbares mitzunehmen....
12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Boah Moritz....danke!
-
Boah Moritz, wie arrogant und überheblich. Wenn der schief geht, kannst du die Koffer packen
-
Finde ich nicht, das war einfach nur schlau. In unserer Situation denkt jeder Torhüter der ist so nervös der schießt sicher in irgendeine Ecke.
Damit hätte er nie und nimmer gerechnet... -
Tor ist Tor. Scheiss drauf
-
Meine Nerven
-
Nun steht alles wieder auf 0. Also dürfen sie nun keinen Mist bauen
-
Fand ich sehr gewagt von Moritz. Wenn das schief geht....
Glück, dass das 1:1 so schnell fiel.
Zum 0:1 gibt es nicht viel zu sagen. Es sind genau diese Schnitzer weswegen diese Mannschaft absteigen wird, wenn man sich nicht endlich mal hinten zusammenreisst.
Seufert gefällt mir sehr gut. Verliert den Ball, setzt nach, holt ihn sich fair zurück und ist dann direkt wieder vorne mit zu finden.
Insgesamt agiert der FCK viel zu passiv. Gegen Regensburg muss gewonnen werden...die strotzen auch nicht vor Selbstvertrauen und durch diese Passivität gibt man denen nur unnötig Sicherheit
-
Dieser Elfer zeigt mir genau eines, nämlich dass Moritz sein Selbstbewusstsein wieder gefunden hat.
Aber es bleibt dabei: Diese Verteidigung ist nicht zweitligatauglich. -
Ich seh das Spiel leider nur im Ticker. Stimmen die Daten vom Kicker, dass wir mehr Ballbesitz, Zweikämpfe gewinnen?