12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

• ich könnte heulen.... das darf heute nicht verloren werden! Jungs! Dann wird es duster! Dass packen die dann nie mehr!!!!!!!!!! Macht endlich was!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ich könnte heulen.... das darf heute nicht verloren werden! Jungs! Dann wird es duster! Dass packen die dann nie mehr!!!!!!!!!! Macht endlich was!

Vergiss es. Diese Mannschaft ist tot. Regensburg macht die hier mit einfachsten Mitteln platt. Diese Mannschaft würde auch 2 Ligen tiefer unten stehen.

Null Torgefahr...gegen eine der schlechtesten Abwehrreihen der Liga

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mann muss eben sagen, der Trainerwechsel ist schnell verpufft. Man hat nun wenigstens Zeit einige Planspiele durchzugehen für 3. Liga oder irgendeiner Amateurliga. Auf jedenfall brauchen wir eine neue Spielstädte. Sehr traurig, da kein Verein so verknüpft mit einem STadion ist als der FCK.

• Leute ich kann mich nicht erinnern, dass wenn es so bleibt, eine Mannschaft die nach dem 11. ST nur 6 Punkte hatte den Abstieg noch vermieden hätte..... mir wird gerade so schwarz

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der Abstieg ist nicht mehr zu vermeiden. Auch wenn einige hier alles schönreden.