13. Spieltag - 03. November 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Wie hier noch ein einziger einen Sieg tippen kann, ist mir ein Rätsel...


    Ganz einfach,
    Wenn ich nicht mehr an einen Sieg meines Vereins glaube kann ich das Fan sein auch aufgeben.
    Wenn man mit der Einstellung "wir verlieren doch eh" da dran geht macht das für mich keinen sinn.


    Meine Meinung

  • "Destruktiv" ist in, nicht nur beim FCK. Oft ist es ein Zeichen des Protestes derer, die sich in der Gesellschaft abgehängt fühlen. Und dies ist als eine allgemeine Meinung zu sehen und nicht gegen eine Person als solche.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Mit welcher Einstellung hier der Fan rangeht,hat leider kaum Einfluss auf das Spiel.Ich kann so eine Meinung nach den (Nicht)Leistungen schon verstehen.Hat mit guter Fan,schlechter Fan nix zu tun.

  • Ich gehe mit keinerlei Erwartungen an das Spiel.
    Alles über einer Niederlage ist eine positive Überraschung.

  • Ich werde vermutlich nach langer Zeit nur ab und zu in den Kicker Ticker schauen. Trotzdem wünsche ich mir natürlich irgendwie eine Wende. Aktuell erkenne ich keinerlei Anzeichen dafür aber Freitag gegen 20:15 sind wie schlauer. Bin trotzdem auf die Aufstellung gespannt vor allem in der Verteidigung. Das Recht zu spielen hat ja fast keiner

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich dachte schon zu Gerets oder Wolf Zeiten das es nicht schlechter geht.Sieh an,es geht schlechter.Keinerlei sportliche Kompetenz bei den Verantwortlichen ist tödlich.

  • Die Umgangsformen eines Hans-Peter Briegel haben dessen Kompetenz in Sachen Sport offensichtlich nicht aufwiegen können.
    Einen besseren haben wir aber nicht, und werden wir auch nicht mehr bekommen.
    Nicht auf absehbare Zeit.

  • Das Schöne am Fußball ist, das jeder jeden zu jeder Zeit schlagen kann. Die Leute, die jetzt schon wissen, das keine Hoffnung mehr besteht, sind genau so realitätsfremd wie die, die das Gegenteil denken. Niemand weiß wie das alles ausgeht.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das kann ich nicht so teilen, Herby.


    Die Tabelle lügt nicht. Die Leistungen der Mannschaft auch nicht.


    Und das diese Mannschaft mit ihrem Auftreten jeden schlagen kann ist wohl mehr als fragwürdig.


    Hoffnung würde nur ein Sieg gegen Bochum geben. Aber was folgt danach? Die nächste Niederlage?


    Dem Verein hilft jetzt eigentlich nur noch eine Serie.