13. Spieltag - 03. November 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Das einzige Spiel, dass ich mir in voller Länge immer wieder antun kann, ist das Spiel gegen Köln ... als Josh Geschichte schrieb.


    Tja, das ist das Problem. Wann hatten wir in den letzten Jahren solch einen Typen? Komisch, dass man bis in die Horrorsaion 2007/2008 zurück gehen muss, um einen zu finden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich habe mir neulich einfach ein Video der Aufstiegsmannschaft unter Amedick und Co. angeschaut.


    Da hatte man für die zweite Liga eine gute Mannschaft.


    Mit Amedick, Rodnei und Nemec gute Qualität im Kopfball...


    Mit Ilicevic und Sam zwei echt starke Spieler in der Offensive.


    Und der Rest hat auch Leistung gezeigt.

  • Die Wahrheit die man den Spielern in der Kabine vermitteln sollte lautet dass man Sie bei überdurchschnittlichen Leistung garantiert an den meistbietenden weiterverkauft.


    So geht Fussball nicht und es sieht nach Abstieg aus.

  • Zustimmung. Der hat auch mal den Mund aufgemacht.

    Und trotzdem war eine Diva, der beispielsweise einem Zoua wenig nachstand. Der Hype um Mo kann ich nicht nachvollziehen, auch wenn er sportlich ohne Wenn und Aber sehr wertvoll war.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!