13. Spieltag - 03. November 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Am besten man schaut es sich gar nicht an und ruft einfach das Ergebnis nach Spielende ab...


    So so werde ich es diesmal machen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wahrscheinlich gewinnen wir jetzt gegen Bochum und danach gibt es wieder drei Grützenspiele.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ weschdkurv


    ich könnte das nicht. Habe mal vor vielen Jahren, weil ich verhindert war, ein Spiel des FCK aufgenommen. Natürlich kannte ich das Eregbnis.
    Wir hatten damals sogar mit 2:0 gewonnen. Aber das Spiel konnte ich mir nicht mehr anschaue. Die Spannung war weg!
    Ich hoffe aber sehr, dass du dir das Spiel nach der Aufnahme anschauen möchtest, ich denke dann passt auch das Ergebnis!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Ich kann jeden verstehen, der sich dieses gegurke erst einmal nicht ansieht. Glaube lese die erste HZ auch nur Ticker und wenn da etwas positives stehen sollte dann schaue ich evtl. noch die 2. HZ
    Wenn sie es morgen wieder nicht hinbekommen dann wohl nie mehr in dieser Saison.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @ Tanz der Teufel


    nicht das mein Post jetzt falsch verstanden wird. Ich kann das auch verstehen das man sich die Spiele erst einmal nicht antun möchte.
    Ich kann ja nur von mir selbst ausgehen. Ich habe mir schon so oft gewünscht besser was anderes gemacht zu haben als mir das gewürge reinzuziehen.
    Aber es geht einfach nicht...!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kann ja jeder machen wie er will nur rege ich mich dann zumindest weniger auf wenn ich mir das nicht live ansehe. Wer weiß vielleicht werden wir ja tatsächlich positiv überrascht....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....