13. Spieltag - 03. November 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Ich frage mich jedes WE immer wieder, wieso ich mir diesen Mist überhaupt noch antue...die Antworten darauf liegen wohl in meinem Herz und meiner Seele....


    full like

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich finds ehrlichgesagt befreiend, sich diese Grütze nicht mehr anzuschauen. Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht, kann ich jedem nur empfehlen.

  • Puh.....das ist irgendwie alles nicht Fisch und Fleisch. Man ist zwar phasenweise bemüht aber das ist alles zu wenig was da kommt. Man ist überhaupt nicht in der Lage mal dauerhaft richtig Druck auf den Gegner auszuüben um diesen auch zu Fehlern zu zwingen. Hinten ist man alles andere als sattelfest und vorne nutzt man die paar Chancen die man mal hat nicht konsequent genug. Hinzukommt das in der Mannschaft kein Leitwolf zu erkennen ist. Dazu kommt das man in den letzten Jahren Spieler abgegeben hat (ob aus finanziellen Gründen oder weil deren Qualitäten nicht erkannt wurden, das sei nun mal dahin gestellt) und von Jahr zu Jahr die Qualität des Kaders Stück für Stück vermindert wurde. Den Kader den man jetzt hat ist eine Verkettung negativer Transferpolitik der letzten Jahre und nicht erst seit Frühjahr/Sommer 2017.
    Ich bin jetzt nicht allzu nahe dran am FCK, aber ich habe den Eindruck das der Kader auch recht emotionslos agiert. Da müssten die Spieler mal vor der Kamera nach einer Niederlage den Koller bekommen und sich mal auskotzen das vieles im Spiel Sch... läuft etc. Aber wie gesagt, bin nicht so nahe dran, vielleicht täusche ich mich auch.

  • Der Mann redet von Wochen.Ich glaube nicht,daß wir noch einige Wochen Zeit und Geduld haben.es muß sofort etwas geschehen.Zumal diese junge Mannschaft
    nach jedem nicht gewonnenen Spiel immer mehr an Selbstvertrauen verliert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Gestik und die Aussagen sind nicht synchron.
    Er sagt das aus was der Anhänger hören möchte, sein Gesicht spricht, meiner Meinung nach aber eine andere Sprache.


    ich habe mich auch gefragt: was stimmt da nicht?


    du triffst es.


    Wir können nur hoffen, dass wir bis zur Wi-Pause den Abstand auf die Rele oder Platz 15 auf maximal 3 Punkte verkürzen und das wir dann irgendwie mit einer gescheiten Vorbereitung das Boot wenden können..... aber ob das klappt.... wie heißt es so schön, am Ende bleiben Glaube und Hoffnung...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • kaum zu glauben


    laut einer statistik waren wir an diesem spieltag das laufstärkste team und moritz
    war von allen, der lauf stärkste spieler.


    Wenn wir jetzt noch hinten stabil wären und unser Stürmer gescheit einsetzen.... dann könnten wir das alles noch packe.... "wenn"

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ist halt nicht alles Scheiße was stinkt. Immerhin ist es im allgemeinen negativen Stimmungshoch aufgefallen.

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Ist halt nicht alles Scheiße was stinkt. Immerhin ist es im allgemeinen negativen Stimmungshoch aufgefallen.


    es ist in der Tat sehr viel scheisse,


    aber er wenn ich die Hoffnung aufgebe, dann kann ich auch gleich aus dem Verein austreten.
    ich werde aus Selbstschutz auch weiter die Spiele nicht direkt verfolgen,

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich schaue es mir auch nicht mehr an und hab mit dem Thema FCK/Profifussball abgeschlossen. Wenn man sich die Sülze, die Notzon da redet, anschaut, dann kann man vielleicht auch nachvollziehen warum. Der Verein fährt mit 200 km/h auf den Abgrund zu und der Typ stellt sich immer noch hin und sagt allen Ernstes, wir seien auf dem richtigen Weg. Da fällt mir nichts mehr ein. Das ist nicht mal nur grob fahrlässig, das ist blanker Vorsatz. Denn so blöd kann keiner sein.

  • Was wollt ihr denn alle? Er hat ja behauptet,wir steigen nicht ab.Also kein Grund zur Sorge ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D