13. Spieltag - 03. November 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Ist halt nicht alles Scheiße was stinkt. Immerhin ist es im allgemeinen negativen Stimmungshoch aufgefallen.


    es ist in der Tat sehr viel scheisse,


    aber er wenn ich die Hoffnung aufgebe, dann kann ich auch gleich aus dem Verein austreten.
    ich werde aus Selbstschutz auch weiter die Spiele nicht direkt verfolgen,

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich schaue es mir auch nicht mehr an und hab mit dem Thema FCK/Profifussball abgeschlossen. Wenn man sich die Sülze, die Notzon da redet, anschaut, dann kann man vielleicht auch nachvollziehen warum. Der Verein fährt mit 200 km/h auf den Abgrund zu und der Typ stellt sich immer noch hin und sagt allen Ernstes, wir seien auf dem richtigen Weg. Da fällt mir nichts mehr ein. Das ist nicht mal nur grob fahrlässig, das ist blanker Vorsatz. Denn so blöd kann keiner sein.

  • Was wollt ihr denn alle? Er hat ja behauptet,wir steigen nicht ab.Also kein Grund zur Sorge ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D