Kein Soforthelfer auf der Resterampe

  • FCK-Sportdirektor Notzon sucht nach Verstärkungen – Moritz und Co. wollen sich an positiven Ansätzen hochziehen


    Man kann auch mit weniger Geld besser funktionierende Mannschaften bauen als die des 1. FC Kaiserslautern. Das beweisen in der aktuellen Zweitliga-Saison der forsche Neuling Holstein Kiel und einmal mehr der FC Erzgebirge Aue. Der FCK ist mit trostlosen sieben Punkten Letzter.


    [news=1291,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Habe ich mir schon so gedacht, das die wahren Probleme nicht erkannt werden.


    Ein Torwart der Ruhe ausstrahlt und seine Vorderleute nicht unnötig verunsichert + 2 Innenverteidiger wäre die bessere Lösung, wird aber so oder so alles nichts mehr bringen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • What? Will man noch einen Stürmer holen? So steht es ja zumindest im Artikel. Das wäre ja schon ziemlich sinnfrei. Eher einen iv plus einen kreativen in der Mitte und einen außenspieler. Denke da sind die großen Probleme

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Schwerpunktmäßig vorantreiben wollen wir unser Offensivspiel. Aus der Kompaktheit, die uns eine gewisse Sicherheit gab, müssen wir versuchen, offensiv mehr Akzente zu setzen.


    der erste gegner der technisch was drauf hat und der eine spielanlage erkennen lässt,der verreißt unsere angebliche kompaktheit.

  • VOr allem haben wir diese neuerliche Kompaktheit ein ganzes Spiel am Stück gezeigt. Davor wurden wir Woche um Woche vorgeführt. Vucur hatte bislang 2 gute Spiele aus 13 Spielen gesamt. Der 3:0 Heimsieg und nun das 0:0 gegen total verunsicherte Bochumer.. Heidenheim wird uns in der Form zerfleischen!

  • ich glaube nicht mal das es an den Spielern liegt, es liegt an der Fähigkeit eine Mannschaft/Team zu bilden und ein Wir Gefühl zu integrieren ...... und das schon seit Jahren! Andere Vereine können es doch auch, warum wir nicht? Beim KSC haben Sie den erfolglosen Meister entlassen und nun Schwarz (der bei uns verpöhnt war) auf eine absolut erfolglose Truppe angesetzt und nun kommen Sie langsam ans laufen, es spielen 2 Spieler aus der letzten Saison, die Mannschaft ist komplett neu zusammegewürfelt. In Sandhausen bauen Sie eine Truppe auf, Rumpf der Mannschaft sind Spieler die es beim FCK nicht gepackt haben ..... Nur mal 2 Beispiele.


    Es stimmt irgendetwas mit den Rahmenbedingungen nicht, was kann ich aber auch nicht sagen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Einen Soforthelfer auf der Resterampe arbeitsloser Berufskicker zu finden, daran glaubt der Lauterer Sportchef eher nicht


    https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler


    schaut euch die Liste an, ich weis nicht wie es der Notzen sieht aber ich finde jemand wie Herr Kirchhoff könnte dem FCK helfen wenn er fitt ist.


    Edit: Bin nicht der einzige der auf die Idee gekommen ist.
    https://www.liga-zwei.de/1-fc-…gen-schon-vor-dem-winter/

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • ich weis nicht wie es der Notzen sieht aber ich finde jemand wie Herr Kirchhoff könnte dem FCK helfen wenn er fitt ist.


    leider scheint er nicht fit


    vor der runde waren es köln und der vfb,zum schluss hannover, die interesse an ihm gezeigt hatten
    um dann abstand zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Jetzt wird sich zeigen, ob Notzon der Richtige für uns ist. Wobei, da er Chefscout war ist Ihm eine Beteiligung an vielen früheren Transfers nicht abzusprechen. Und da ist viel Schatten dabei.


    Ich persönlich hoffe auf eine Verstärkung für die IV. Besser 2 neue IV. Vielleicht noch einen erfahrenen für die Außenbahn, der möglichst auch Standards beherrscht. Ich befürchte aber, dass verstärkt für die Offensive gesucht wird. Wobei wir da meiner Meinung nach genug Leute haben. Würden die mal mit verwertbaren Bällen gefüttert, glaube ich dass sie mehr Tore schießen würden.


    Aber was nutzt das "hätte, wäre, wenn". Es ist momentan wie es ist. Man ist irgendwie sprachlos ob der allgemeinen Lage. Vielleicht bringt die JHV ein reinigendes Gewitter, wenn es bis dahin nicht schon zu spät ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"