1. FC Kaiserslautern: Nachbesserungen schon vor dem Winter?

• Leute, erwartet nicht zu viel... Wieso man jetzt auf einmal, wenn es zu spät ist, Transfers tätigen will die einem weiter bringen, kann ich nicht verstehen. Wieso nicht gleich zu Beginn der Runde?

• Leute, erwartet nicht zu viel... Wieso man jetzt auf einmal, wenn es zu spät ist, Transfers tätigen will die einem weiter bringen, kann ich nicht verstehen. Wieso nicht gleich zu Beginn der Runde?

Ich habe es an anderer Stelle schonmal geschrieben: Die Spieler, nach denen im Moment gesucht wird, dürften im Sommer einfach nicht zu haben gewesen sein. Nehmen wir doch eifnach als Beispiel die hier schon genannten Namen. Danny Blum hatte Chancen, sich bei Frankfurt durchzusetzen. Alex Esswein war bei einem EL Teilnehmer und hatte seine Einsätze. Callsen-Bracker war verdienter SPieler beim FCA. Warum sollten diese Spieler dann zu einem Zweitligisten gehen, der eine schwere SAison vor sich hatte nach dem x-ten Umbruch?

Jetzt im Winter ist die Situation eine andere. Ein Spieler, der ein halbes Jahr kaum spielt, fördert damit nicht gearde seine Karriere. EIn jetziger Wechsel zum FCK würde ihm zumindest wieder SPielpraxis bringen. Er könnte sich für den Sommer in den Fokus anderer Vereine spielen.

Der FCK sucht SPieler, die ihm in der RÜckrunde den Arsch retten. Da wird sicher keiner dabei sein,d er über die Saison hinaus bleibt. Das mag kurzsichtig genannt werden, aber im Moment gehts nur darum in Liga 2 zu bleiben. Dann könnte man im Sommer auf dem bestehenden Kader aufbauen und diesen ergänzen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Richtig, nun müssen wir all in gehen.
    Lieber spät als ins Nirwana zu gehen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich glaube man braucht mehr als vier taugliche Spieler... Denn der Rest dieser Trümmertruppe ist einfach für die zweite Liga zu schwach und werden die Spiele wieder negativ beeinflussen.

• Sehe ich anders, Raubein
    drei bis vier mutige und technisch fähige Haudegen können die anderen stabilisieren.
    und dann ist sie da die mini-Rest-Chance

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()