AUF TM orakelt einer, dass Sam kommt.
https://www.transfermarkt.de/b…855/page/12#anchor_964515
ZitatEs ist bitte nicht steinigen Sidney Sam der Deal ist durch! Also einer davon...
AUF TM orakelt einer, dass Sam kommt.
https://www.transfermarkt.de/b…855/page/12#anchor_964515
ZitatEs ist bitte nicht steinigen Sidney Sam der Deal ist durch! Also einer davon...
von diesem transfer wäre ich überhaupt nicht begeistert
Ich hoffe das ist nur blubbern,
aber falls er es doch mit wäre,
dann bekäme er meine volle Unterstützung.
ich denke wir können nur solche Spieler zu uns Lotsen, die das mit als letzte Chance für sich werten und keine Angst vorm Versagen haben
Ich mag ihn zwar nicht, aber sportlich würde er uns sicherlich helfen. Also her mit ihm
Ich mag ihn zwar nicht, aber sportlich würde er uns sicherlich helfen. Also her mit ihm
Ich möchte euch Sam wirklich nicht vermiesen,
aber wer ihn bei seinen letzten Einsätzen ( kein Spiel über 90 min) gesehen hat,
der war entsetzt, was aus ihm geworden ist:
Keinen Antritt mehr, der ihn einmal ausgezeichnet hat, keinen Biss, den der FCK bräuchte, keine Torgefahr.
Wenn ihn Bochum ( auch noch in Abstiegsgefahr ) abgeben würde, dann doch nur, weil sie auf ihn verzichten können.
Nur weil er in einer exzellenten Phase einmal beim FCK gekickt hat, kann das kein Grund für eine Verpflichtung sein.
Ich denke nicht, dass er wirklich weiterhelfen könnte ( ich sage es im Konjunktiv, weil ich noch nicht an die Verpflichtung glaube ).
Auf Tm gehts munter hin und her
da wird ein Halil Altintop ins Spiel gebracht, ein Zoller weil Poldi zu Köln ginge
7 Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz... Ich sehe es realistisch genauso wie das der 1. FC Köln nächstes Jahr zweite Liga spielen wird.
Letzte Saison war nach 18 Spieltagen St. Pauli mit 11 Punkten Letzter und ist nicht abgestiegen, das Jahr davor war es Duisburg mit 11 Punkten, die dann noch die Relegation erreichten, im Jahr davor wiederum nochmals St. Pauli mit 13 Punkten. Es gibt schon Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit die zeigen, dass das klappen kann. Voraussetzung dafür ist, dass man eine überdurchschnittliche Rückrunde spielt. Genau dafür holt man die Leute. Wieso sollte man diese letzte Chance einfach wegwerfen? Es mag nicht wahrscheinlich sein, dass wir den Klassenerhalt schaffen, unmöglich ist es aber überhaupt nicht.
ganz klar, dass es möglich ist, vor allem, müssen sich halt auch Mannschaften finden, die total einknicken !
Es müssen auch andere so spielen, dass es uns hilft ! Im Moment fehlt mir der Glaube, wer dies sein wird ?
Es wäre auf jeden Fall ein Wunder.
Aber diesen Verantwortlichen und diesen Spielern ist das fast nicht zu zu trauen. Und ob es vier neue Spieler schaffen, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht ist zu bezweifeln. Denn eine Mannschaft setzt sich aus 11 Spieler zusammen.
Gegen Darmstadt muss sofort ein Dreier her... Oder ist das wieder zu viel verlangt?
Möglich ist alles,
aber die anderen hatten nicht so viel Rückstand zum nicht Abstiegsplatz.
wenn man schon vergleicht
aber allen frohe Weihnachten !!!