14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

• Hätte ich nie mit gerechnet, unverdient und dreckig, aber scheiß drauf

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mich stört nur eines, wieso hat man nicht von anfang an mutig aufgetreten ist. Die 2. Halbzeit war besser aber viele Torchancen haben wir uns nicht erspielt. Was solls, 3 Punkte meine Laune ist besser und wird der Mannschaft psychisch gut tun.

• Unfassbar,
    alles was ich gelesen habe war zu unseren Ungunsten.
    So ein unverdienter Sieg setzt hoffentlich Kräfte frei!

Ansonsten bin ich sprachlos

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Die Spieler können es selbst nicht glauben :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)