14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • Stark von Moritz, erst bleibt er stehen und hebt dadurch das Abseits auf und ist sich dann noch zu schade um in den Kopfball-Zweikampf zu gehen.


    Danke für nichts.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Den Notzon direkt entlassen. Der hat null AHnung von Fußball. Wir können Messi vorne haben es würde nix nützen weil diese Abwehr und dieser Torwart einfach nur ufnassbar schlecht sind. Was haben die denn wieder 2 Wochen trainiert?


    Meldet diese Mannschaft doch einfach vom Spielbetrieb ab! Das ist nur noch peinlich!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schönen Abend noch....ich schalt ab


    Ich frag mich echt, warum ich so doof bin und es wieder angemacht habe. A7gbaugegner FCK . ..wie immer


    Es bringt einfach nichts mehr...Das Kapitel FCK ist zu Ende

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich würde noch drei Mann hinten reinstellen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Strasser hat vollkommen fertig, was will er mit so einem System gewinnen, schnellstmöglich weg mit ihm... so eine Hosenscheissertaktik ist nur noch peinlich


    Was willst du mit diesen Losern sonst spielen lassen? Ohne 5er Kette wirds in jedem Spiel zweistellig.


    Tasmania Kaiserslautern!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @Der Kämpfer was hast du gegen Hosenscheißer Taktik? unsere Abwehr ist genauso scheiße wie unsere offensive Bemühungen bzw. Fähigkeiten. Sollen wir ins offene Messer rennen?

  • Wir werden um den bitteren Gang raus aus Liga 2 kaum rum kommen.
    Bleibt zu hoffen das wir nicht ganz unten landen!
    Meine Hoffnung geht gegen Null!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: