14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • Das kann so nichts werden, so würde man auch in Liga 3 nicht in der Klasse bleiben...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das ist wie an Weihnachten @Betze-Pele. Du erwartest die Playstation (Correia & Modica), bekommst von Mutti aber nur die Socken (Vucur & Ziegler).

    Wobei man nur erahnen kann, wo du hier die PlayStation ausgemacht hast. Ich würde eher sagen, du bist schon so bescheiden und wünschst dir lediglich einen Atari2600, und bekommst stattdessen Socken. PlayStation spielen andere.

  • Falscher Einwurf ist natürlich Höchststrafe

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es war eine halbe Chance

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da hat nicht ein einziger kapiert worum es geht, da können die noch 20 Briefe schreiben

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."