14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich gebe meinen Vorschreibern Recht, nur nicht täuschen lassen.
    Das Spiel von unserer Elf war nicht Zweitligatauglich und wir hatten verdammt viel Glück.
    Die drei Punkte tun trotzdem sehr gut, wenn man es jetzt schaffen würde wenigstens einmal zuhause nach zu legen, könnte man es tatsächlich noch schaffen den Anschluss bis zur WP nicht zu verlieren.
    Was fünf Minuten alles ausmachen?
    Schwangerschaften und unverhoffte Glücksgefühle weil Elf Kerle auf dem Rasen mehr Glück als Verstand hatten!

  • dass einzige was bei diesem spiel passt ist das ergebnis,aber sonst nix.
    ich hoffe es lässt sich keiner von diesem sieg blenden,denn dass war alles nur nicht
    zweite liga reif.


    mal gespannt,ob es von den kerlen einem auffällt,dass wir automatisch mindestens
    einen mann mehr vorne drin haben,wenn wir mit 2 stürmern spielen.




    Ich denke da lässt sich niemand blenden, bis zu den Auswechselungen bzw. Systemumstellung ging ja gar nichts. Offensiv als auch Defensiv war im Grunde alles scheiße. Selbst danach waren wir nicht besser. Wir haben uns zwar dann bemüht aber viel haben wir nicht heraus gespielt.


    Hoffe einfach das dieses Ergebnis Selbstvertrauen bringt, viel mehr kann man da nicht erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Da schaffen die es tatsächlich diesem jämmerlichen Haufen noch 3 Punkte in den Arsch zu schieben. Anders kann ich das nicht formulieren. Eines sollten die Herrschaften sich aber vor Augen halten. Gegen Bielefeld wird das wieder bestraft und auch das Publikum zu Hause wird sich dieses Gegurke nicht mehr kommentarlos über 80 Minuten gefallen lassen.
    Hoffen wir das Beste. Noch bin ich skeptisch. Denn solange man keinen Gegner besiegt aufgrund eigener Qualität, wird man diesen Rückstand nicht aufholen können. Sowas wie heute hasz du vllt. 1-2 mal in der Saison.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Na dann hoffen wir mal, dass dieses Erfolgserlebnis nochmal einen Schub gibt. Wenigstens lief das jetzt mal anders als sonst in dieser Saison mit einem Happy End für uns. Vielleicht ist das auch die Taktik, den Gegner einlullen, schläfrig machen... Heute haben wir uns am Leben gehalten, aber der Weg ist noch verdammt weit.

  • Für mich waren die 90 Minute heute wie ein Witz bzw. eine Parodie. Der Sky Reporter hat nach 75 Minuten noch gesagt, wenn das die Dresdner noch vergeigen dann müssen diese sich sonst wohin beißen. Lustig war es als der Sky Kommentator in den letzten Minuten versuchte das Ergebnis logisch zu erklären.

  • Ich habs mir nicht mal angeschaut, aber echt Leute - ist es euch nicht schnurzpiepegal wie die Punkte zustande kamen? Gab doch wohl auch schon genug Spiele, in denen die Gegner auch grottenschlecht waren und trotzdem die Punkte mitgenommen haben...