15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Aber immerhin etwas mehr Zug drin

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sebastian: wenn ein neuer Trainer nur eine Möglichkeit hat und lediglich das weiterführen kann was er vorfindet braucht es keinen (neuen) Trainer.
    Was für eine Handschrift erkennt man bitte von Strasser außer Gegner stark zu reden und darauf zu setzen Beton anzurühren

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mwene sollte mal eine Pause bekommen.
    Sein Abwehrverhalten und seine Flanken sind meiner Meinung nach nicht zweitligatauglich

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zumindest nach vorne geht jetzt aber deutlich mehr als in Halbzeit 1

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich kriege langsam wirklich Agressionen wenn ich Vucur nur sehe, er hat solch einen Blinden bitte verpflichtet
    Moritz ist eine Lachnummer... so kann er in der Kreisklasse mit dem Ball stehen bleiben..,,

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Kommentator, Moritz steht heute ein wenig neben sich. Der steht immer neben sich wenn Halfar spielt.