15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• nebenbei den kicker gelesen:
    "Die Begegnung plätschert vor sich hin, Bielefeld hat das Spiel unter Kontrolle."

Und das sagt alles. Wenn ein Team den Abstiegskampf annimmt, dann kann es 0:1 stehen, aber dann muss der Rasen glühen und der Schlamm spritzen....

Wie hieß es vor der Saison: wir schauen bei den neuen Spielern auf den Charakter.... anscheinend haben die im "Vorstellungsgespräch" schon das maximale rausgeholt.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• fürth macht das 2:0

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nach nem Auswärtssieg zuhause wieder so aufzutreten, sorry aber zu dieser Gurkentruppe fällt mir nichtsmehr ein. Aber es liegt nicht am Trainer, die Mannschaft ist einfach katastrophal zusammengestellt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @Ostalb-Devil: das was wir sehen ist die Folge eines katastrophal zusammengestellten Kaders in Kombination mit einem völlig überforderten Trainer der sich vor lauter Sicherheit vor jedem Gegner in die Hose macht...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Eigentlich zum lachen was die anbieten. Bielefeld in allen Bereichen total überlegen, fußballerisch in einer anderen Klasse.
    Es sieht aus wie ein Pokalspiel in dem der Favorit locker leicht in Führung liegt und den überforderten Gegner nach Strich und Faden vorführt.

Diese Mannschaft kann eigentlich nur die Klasse halten wenn die Regeln geändert werden, es reicht einfach nicht.

• @frankenfck: das ist natürlich korrekt...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Vergisst aber bitte nicht, wer diese Mannschaft zusammen gestellt hat.

Korrekt... 10% Stöver, 90% Notzon UND das supa-gute Sportkomitee

• Ein Trainingsspiel für Bielefeld.
    Die können sich den Ball richtig schön hin und her schieben.

Man kann halt nicht immer glücklich gewinnen.

Können froh sein, dass es nicht schon 2-3 mal gerappelt hat.

Der Konter gerade von Moritz war ein Witz. Hätte nur sofort raus spielen müssen.

Borrellos Flanke unbedrängt in die Arme des Keepers.

Zieglers Aussetzer am Anfang.

Vucurs Aussetzer beim Gegentor.

Die einzige Chance durch Spalvis nicht richtig getroffen.

Was soll da noch Hoffnung machen?

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()