Sponsorenvertrag verlängert – Knapp 800 000 Euro im Jahr für den FCK
[news=1299,meta][/news]
Sponsorenvertrag verlängert – Knapp 800 000 Euro im Jahr für den FCK
[news=1299,meta][/news]
Herzlichen Dank für die Partnerschaft. Ich würde mir wünschen, dass wir in der nächsten Saison die vermeintlichen 800.000 Euro auch bekommen können.
Dass das Sponsorin mit den gleichen Konditionen weiter geführt wird, ist beachtlich und nicht selbstverständlich!
Gilt nur für die Bundesligen... Nicht für die Kreis- bzw. Regionalliga.
@ Rauhbein
Das habe ich auch nicht geschrieben. Die Konditionen bleiben so wie gehabt, obwohl wir weiter eine stark sinkende Tendenz aufweisen! Und das finde ich eben beachtlich und nicht selbstverständlich.
Gilt nur für die Bundesligen, also nur für 1. und 2. Liga - somit Ende der Saison eh hinfällig...
Wer es wegen seiner zur Schau gestellten Anti-Haltung nicht verstehen will, der solls eben lassen!
Bei allem was SK nicht gut gemacht hat in den letzten Jahren:
Warum schafft er es ohne Nachtreten auszukommen? Warum machen das immer noch die Con- und Pro SK Lager.
Die Klärung von offenen Fragestellungen obliegt eh schon Juristen!
Ich persönlich glaube nicht, dass er diese Nachricht für den FCK nicht positiv findet und ich glaube auch nicht, dass er die Hoffnung an den Klassenerhalt schon aufgegeben hat.
@ Ostalb
Sorry, aber Deinen Post verstehe ich gerade nicht.
Gilt nur für die Bundesligen, also nur für 1. und 2. Liga - somit Ende der Saison eh hinfällig...
Verschwindest du dann auch endlich? Dieser Verein ist doch so erbärmliches schlecht und seine Fans sind die größten Deppen, da passt du Erfolgsmensch doch gar nicht hin...