Wie ein Sechser im Lotto

• @ Rauhbein

Das habe ich auch nicht geschrieben. Die Konditionen bleiben so wie gehabt, obwohl wir weiter eine stark sinkende Tendenz aufweisen! Und das finde ich eben beachtlich und nicht selbstverständlich.

• Bei allem was SK nicht gut gemacht hat in den letzten Jahren:
    Warum schafft er es ohne Nachtreten auszukommen? Warum machen das immer noch die Con- und Pro SK Lager.
    Die Klärung von offenen Fragestellungen obliegt eh schon Juristen!

Ich persönlich glaube nicht, dass er diese Nachricht für den FCK nicht positiv findet und ich glaube auch nicht, dass er die Hoffnung an den Klassenerhalt schon aufgegeben hat.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Gilt nur für die Bundesligen, also nur für 1. und 2. Liga - somit Ende der Saison eh hinfällig...

Verschwindest du dann auch endlich? Dieser Verein ist doch so erbärmliches schlecht und seine Fans sind die größten Deppen, da passt du Erfolgsmensch doch gar nicht hin...