16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Das habe ich mich auch schon gefragt. Bleibt als letzter Innenverteidiger nur Hanna.
    Persönlich glaube ich nicht, dass wir in Heidenheim etwas holen. Schnatterer wird dafür sorgen, dass wir nichts holen. Wann haben wir das letzte Mal auswärts mal in Führung gelegen? Weiß das jemand?
    Ich bin zwar Berufsoptimist, aber realistisch gesehen denke ich, dass wir nächste Saison mindestens eine Klasse tiefer kicken werden.

  • 1OOO FCK-Fans werden erwartet.Das sind in meinen Augen wohl alles Masochisten. :)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ja, es ist sehr, sehr traurig, dass alle Fans die gleiche Hoffnungslosigkeit haben !
    Nur schön, dass die Spieler, mit ihren "fetten Geldbeuteln" ihre Weihnachtseinkäufe tätigen können ! " unverdientes Geld" !

  • Wurde in Heidenheim überhaupt schon mal ein Punkt geholt?


    Der Jeff sollte mal gewaltig aussortieren...


    In der Saison 2014/2015 spielten wir in Heidenheim 1:1-- Das war auch an einem Freitagabend.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich finde es vor Allem bezeichnend, dass jetzt die ganze Abwehr plötzlich "verletzt" ist. Haben se keinen Bock mehr sich da hinten abknallen zu lassen oder was? Auch jemand wie Halfar, der gefühlt jedes 2.Spiel "verletzt" ist - sorry, da kann mir keiner erzählen, dass diese Typen nicht alle schon längst mit dem Verein abgeschlossen haben. In der Winterpause sollte man mal radikal Verträge auflösen und in der Regionalliga auf Spielersuche gehen. Die Jungs da dürften wohl noch eher motiviert sein, was zu reißen und wenn es nicht klappt mit dem Klassenerhalt, dann kann man einen zukünftigen Kader für Liga 3/4 schonmal vorab einspielen und etwas höherklassige Erfahrung sammeln lassen.

  • Laut @herrmann wird Ziegler ja auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Correia und Modica fallen aus, Vucur ist fraglich. Und wenn ich nicht irre ist Salata gesperrt. Wer besetzt denn dann überhaupt die Innenverteidigung?



    Ja das habe ich gesagt und es sollte auch so kommen .. Bank oder gar Tribüne-- Warum sich jetzt aber mögliche Alternativen krank melden, ist mal wieder typisch. Dennoch glaube ich dran, das es in der Abwehr einen Wechsel gibt und das Ziegler nicht spielt-- jedenfalls nicht von Anfang an.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“