16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich sag schonmal ciao, werde gleich gesperrt. Viel Spaß noch hier...


    Moderationshinweis: Das ist absoluter Blödsinn, und deswegen muss ich das jetzt hier klarstellen, da der User Equinox de facto komplett falsche Tatsachen darstellt. Aufgrund vermehrter Provokationen und der Nicht-Einhaltung der Forumsregeln wurde Equinox soeben zum ALLERERSTEN Mal verwarnt. Eine Sperre erfolgt erst bei weiteren Regelbrüchen. Von einer Sperre jetzt und sofort war in keinster Weise die Rede.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Man kann alles gut reden und alles schlecht reden, die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen

  • Was für ein Spiel siehst du dir an? Das kann nicht der Anspruch sein, da ist doch nicht im Ansatz irgendein System und die logische Konsequenz hast du jetzt gesehen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @BetzeFensi


    § 187
    Verleumdung


    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen
    oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    Mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr.