16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Lach den hätte ich mit der Kappe gehalten, was sind das für Pfeifen, ich habe die Schnauze sowas von voll, Drecksladen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• jetzt haben wir so gut gekämpft und dann muss der in der Nachspielzeit sippeln

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Bitter für Sievers. Und insgesamt fast ironisch. Normalerweise halten uns unsere Keeper im Spiel, jetzt verantwortet Sievers noch den verlorenen Punkt.

Aber mal ganz ehrlich. Selbst der eine Punkt wäre doch so viel wert wie das letzte Blatt auf der Klopapierrolle. Insgesamt ist das alles viel zu wenig was diese Mannschaft aufbietet.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich schalte sofort um auf Golf, das beruhigt unglaublich.... ich bin sprachlos

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das war typisch für einen Absteiger.
    Muss man ganz klar sagen, bist du unten drin, klebt dir das Pech an den Sohlen.
    Das haben die nach dem Kampf nicht verdient.
    So bitter ist Fußball

Forza FCK

:schild:

• Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich kann nicht in Worte fassen wie mich das grade ankotzt, dass wir nach so einem Spiel gegen unglaublich schwache Heidenheimer mit 0 Punkte heimfahren.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()