Auf heißem Pflaster

  • Jede Serie geht irgendwann zu Ende. Auch die von Heidenheim. Warum nicht vielleicht schon heute?Jeder ist am jammern,daß dort nix zu holen ist.
    Bei aller Liebe,Heidenheim ist nicht Barcelona oder Real Madrid.Das stößt mir ziemlich sauer auf,daß der einst so ruhmreiche FCK sich jetzt schon vor Heidenheim in die Hosen scheißt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jede Serie geht irgendwann zu Ende. Auch die von Heidenheim. Warum nicht vielleicht schon heute?Jeder ist am jammern,daß dort nix zu holen ist.
    Bei aller Liebe,Heidenheim ist nicht Barcelona oder Real Madrid.Das stößt mir ziemlich sauer auf,daß der einst so ruhmreiche FCK sich jetzt schon vor Heidenheim in die Hosen scheißt.


    Bielefeld ist auch nicht Barcelona oder Real.Trotzdem haben wir es vergeigt und dann noch im Heimspiel.

  • Wieso? Heidenheim wäre doch heute schlagbar gewesen,ohne diese individuellen fehler.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sehe ich genauso. Trotzdem habe ich so langsam Zweifel ob wir überhaupt am Ende 20 Punkte holen. Um noch eine kleine Chance zu haben, müssten die nächsten zwei Heimspiele gewonnen werden und ehrlicherweise glaube ich nicht daran, dass wir etwas gegen Ingoldstadt und Nürnberg holen. Das einzig positive ist, dass wir frühzeitig Klarheit haben, dass wir bald eine Klasse tiefer kicken.

  • Ja so wird's wohl sein. Gegen die beiden aufstiegskansidaten sehe ich auch schwarz. Spalvis dazu gesperrt. Hätte nicht gedacht dass sich im Winter schon so eine berechtigte Ernüchterung breit macht. Dass wir so abgeschlagen sind im Winter, denke damit hat keiner gerechnet. Oh man schon traurig

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....