17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

  • Ich habe leider wenig Hoffnung. Ingolstadt hat seit 8 Spielen nicht verloren, darunter waren 6 Siege, das Spiel von heute Abend noch nicht berücksichtigt. Die Spiele in denen man hätte punkten müssen sind größtenteils vorbei, jetzt kommen die, bei denen wir froh sein können wenn wir irgendwas mitnehmen. Ingolstadt und Nürnberg in diesem Jahr, im Januar dann Darmstadt und Düsseldorf. Da man schon kaum Punkte holen konnte, wird der Absturz ganz schnell an Fahrt aufnehmen, wenn wir in diesen Partien nichts holen. Aktuell sind es 8 Punkte zu Platz 16.

  • @fw2016
    Nicht einfach so dahergesagt.. ich GLAUBE daran, das WIR einen HEIMSIEG einfahren werden..
    Ich sehe es positiv-- mit der Leistung gegen Heidenheim, werden wir gegen Ingolstadt gewinnen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • mit der Leistung gegen Heidenheim, werden wir gegen Ingolstadt gewinnen.


    Ist halt nur die Frage,ob sie wieder die gleiche Leistung bringen.Zwei "gute" Spiele hintereinander.Wie lange ist das her?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • wenn Gaus 2-3 Eigentore macht, könnte was gehen.
    Ich hoffe aber auf Platzsperre wegen Blitzeis, am besten bis Weihnachten, damit wir die beiden Heimspiele dann im neuen Jahr nachholen können, wenn Notzon seine 4 Bundesligaspieler verpflichtet hat , die das Team dann rausreißen..

  • Hier gibt es ja mittlerweile in jedem Thread Streit.


    Lasst doch die Optimisten optimistisch sein und im Gegenzug die Pessimisten pessimistisch.


    Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen (man munkelt auf dem Platz) und dann sehen wir nach dem Spiel gegen Ingolstadt weiter. Bis dahin kühlen wir uns alle mal etwas ab (was bei dem Wetter derzeit nicht schwer ist).

  • Könnte man das Spiel nicht einfach abschenken und für Ingolstadt werten lassen? Sparen wir die erste halbe Million an Stadionkosten. Damit wär schon mehr gewonnen wie bei jedem anderen möglichen Szenario :rolleyes:

  • Dann stehe ich Herrmann bei.


    Wenn die Mannschaft die Leistung von Heidenheim wiederholen kann, wird es einen Heimsieg und die Wende geben!
    Ich möchte mir nicht vorstellen das mein FCK aus der zweiten Liga absteigt und ich möchte daran glauben das wir es schaffen.
    Sieg!!!!
    Wie der zustande kommt ist mir egal!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wie der zustande kommt ist mir egal!


    Mir auch.Von mir aus kann Ingolstadt 4 Spieler einwechseln,und das Spiel dadurch für uns gewertet wird. ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn wir noch eine Chance haben wollen, dann müssen aus 2 Spielen 4 Punkte her.
    Ich folge der Einstufung der Leitung, HDH ist der Maßstab. Ich bin gespannt ob das Team wirklich mal anknüpfen kann,

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)