17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

  • Moderationshinweis: Wieder einmal 17 Beiträge in den Papierkorb verschoben. 'Tschuldigung an die jenigen, die es mit ihren Appellen gut meinten, aber auch diese Beiträge mussten kontextgebunden dran glauben. Es ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten, was für ein grausames Niveau hier derzeit herrscht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Frag mich wer vorne für feuer sorgen soll. Spalvis gesperrt, andersson machte auf mich in den letzten Spielen keinen sonderlich guten Eindruck. Kastaneer? Spielt der überhaupt nochmal erste Mannschaft?
    Halfar? Ist er wieder dabei? Das wird ne verdammt schwierige Aufgabe

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Braunschweig hat aber im Gegensatz zum FCK Qualität, welche sie diese Saison viel zu selten abrufen können. Anderssen ist abgetaucht. Spalvis ist mit einer völlig überzogenen Strafe belegt worden. Wer soll vorne treffen?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ingolstadt gegen Braunschweig nur Remis damit ist ganz klar was auf uns zukommt.Die wollen aufsteigen und wir sind immer als Aufbaugegner ganz gut.Ich würde es mir wünschen dass wir gegen die punkten aber es fehlt einfach der Glaube.

  • Nach den letzten Heimvorstellungen, habe ich wenig Hoffnung. Man müsste halt mal in Führung gehen, was wieder sehr schwer wird mit unserer löchrigen Abwehr und mangelhaften Offensive.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Leistungen unserer Mannschaft dürfte sich auch bis Ingolstadt herumgesprochen haben.Vielleicht nehmen die das Spiel von Anfang an zu locker und unterschätzen uns.
    Vielleicht liegt gerade dort unsere Chance.Dann mal ein schnelles Tor für uns,und mit einer Führung im Rücken ist alles möglich.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D