17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

  • pauli nun ebenfalls vorne

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mr ist scheiß egal wer dominiert, wer die bessere Spielanlage hat oder ob es, wie es aussieht, für uns jetzt eine reine Abwehrschlacht wird. Hauptsache Punkte. Einen tollen Fußball erwarte ich von dieser Mannschaft schon lange nicht mehr.

  • in Summe bis jetzt: Müller der beste Mann aufm Platz von uns! Wenn wir je einen von seiner Sorte in der Abwehr und im MF hätten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Keine Nadelstiche...keine gewonnen zweiten Bälle....man besinnt sich auf die nichtvorhandene Defensivqualität. das geht im Leben nicht gut

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sandhausen kauft seit Jahren klug ein und hat immer echte TEAMS auf dem Platz, die alle Tugenden zeigen, die man sich beim FCK seit Jahren wünscht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Egal wie das heute ausgeht.... mein Rückhalt für Jeff schwindet... klar ist das Team in der Qualität schwach... aber da ist ja gar keine Idee von Fußball auf dem Platz..... aber so was von Null... heute passt aber der Kampf unfassbar gut. aber das ist das Einzige was stimmt.


    man kann sich nicht nur auf Marius verlassen und sich hinten reinstellen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja. Die Einstellung ist das einzige, was heute passt.


    Defensivverhalten trotz allem schwach
    Offensivverhalten ist ja quasi nicht vorhanden. Keine Ideen. Keine Laufwege. Keine Spielzüge. Blindes nach vorne bolzen. Das ist nicht mal Kick and Rush. Wenn das Spiel heute 1:0 endet, haben wir vielleicht doch den Fußballgott auf usnerer Seite. Daran glauben kann ich abe rnicht...siehe KIel..siehe Heidenheim

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe