18. Spieltag - 16. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Bisher gefällt mir das recht gut was die Jungs machen. Gut gestaffelt, Nürnberg kommt dadurch kaum ins Spiel. Was uns nach vorne fehlt ist das Tempo.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • schön mal einen positiven Bericht zu lesen. Kann das spiel leider nicht sehen.

  • das war zu befürchten, dass wir dem nicht auf Dauer standhalten. Dafür fehlt der Mannschaft - mit den verletten und gesperrten Spielern - die Qualität.
    Luzifer: ich habe gleich ne PM für dich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was??? Nein, wer so etwas schreibt hat weder den FCK vor 20 Jahren kicken gesehen noch einen Plan von Fußball, so kann und wird man nie ein Spiel gewinnen, das ist eine Hosenscheisser Taktik sonst nichts
    Strasser am besten schon in der Halbzeit entlassen!!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."