Sehr bitter nach einem Standard in Rückstand zu geraten. Vom Spielverlauf her würde ich nicht unbedingt sagen, dass das eine verdiente Führung ist.

18. Spieltag - 16. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
Angsthasenfußball...keiner der mal einen Pass zum eigenen Mann bringen kann..mal wieder dilletantisches ABwehrverhalten von ALLEN beim Gegentor. Nürnberg spielt hier im Weihnachtsmodus im 2 Gang...
Wer noch immer daran glaubt, dass diese Mannschaft auch nur den hauch einer Chance auf den Klassenerhalt hat, der tut mir nur noch leid.
-
Strasser am besten schon in der Halbzeit entlassen!!!
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst,oder? -
Man erkennt aber auch wirklich nicht mal den Ansatz eines Systems.
Im Grunde kann man abschalten, das Ding ist durch.
Traurig, was da passiert.
Aber ich glaube auch das kein Trainer der Welt aus der Truppe was rausholt.
Aus Ackergäulen kann man keine Springpferde machen. -
Der Ishak lässt bei 0:1 den Guwara stehen wie ein Hütchen. Das ist doch kein Abwehrverhalten eines Fußballprofis..die Ecke kommt völlig unplatziert in die Mitte
-
Denke ich schon das ein guter Trainer der einen Plan ubd System hat da was rausholen kann.
-
@BetzeFensi: Sorry, so einen Beitag kann man nicht ernst nehmen. Was siehst du für ein Spiel? Ist das wirklich die Einstellung die man in einem Heimspiel an den Tag legen sollte??? Man kann die Vereinsbrille ja aufhaben aber so etwas läuft unter absolut unnötige Provokation... man braucht sich dann nicht wundern wenn es eskaliert
-
@Klabuster_Kaputtnik: nein, war ein Spaß aber ich glaube das hat damals der Präsident von Fortuna Köln mal mit Toni Schumacher gemacht
-
Ach doch Kämpfer. Die Mannschaft zeigt schon,d ass sie will. Aber die haben null Selbstvertrauen und shceinbar alle das Fußballspielen verlernt. Hinzu kommt, dass mit Seufert, Shipnoski und Müsel drei Talente ind er Startelfn stehen, für die die 2. Liga definitiv noch eine Nummer zu groß ist
-
Die Nürnberger machen nicht mehr als notwendig. Jeder Angriff unsererseits endet vollkommen jämmerlich. Shipnoski sehr unsicher und überhastet. Ihn bitte in der Halbzeit raus und dafür Kastaneer mal wieder eine Chance geben.