18. Spieltag - 16. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • scheinbar hat strasser seine ohren doch auch bei den fans


    für mich eine sehr überraschende mittelfeldbesetzung,die mit der richtigen einstellung
    schon für strukturiertes spiel sorgen kann.

  • Auf ein hoffentlich hoffnungsvolles letztes Spiel in 2018


    edit
    2017 ...... oh man ich bei n schon vor den Spielen nervlich am zittern

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • geht wohl "gut" los


    Zitat

    von DER Drachenfelsteufel » 16.12.2017, 12:14


    Betzler hat geschrieben:Lautern Ultras haben wohl den Eingang gestürmt. Geht ja schon gut los. Da wird doch nicht Pyro geschmuggelt ???!!!


    Kann ich bestätigen. Kam zu Polizeieinsatz, weil gut 20 - 30 Ultras den Einlass stürmen wollten um so an der Kontrolle der Fahnen und Doppelhalter zu entgehen. Deutet auf Einsatz von Pyro heute hin


    https://www.der-betze-brennt.d….php?f=2&t=23299&start=25

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sie haben es wirklich gepackt und das Stadion praktisch leer gespielt... was für ein armseliger Haufen... der letzten Nagel wird nun durch Strasser und seine „ich mach mir ins Hemd Taktik“ in den Sarg gehauen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Oh mein Gott? Was für ein Stockfehler von Mwene

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wir SIND heute der Underdog und dafür kämpfen wir gut.
    Wenn ein Fehler in der Abwehr passiert sind wir geliefert. Die Chance auf ein eigenes Tor ist gering

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie