Vier Neue für den Klassenkampf

  • Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern erarbeitet gegen den 1. FC Nürnberg mit großer Moral ein 1:1. Marius Müller
    hält famos.


    Mit einigen Verstärkungen im Winter hofft FCK-Trainer Jeff Strasser, den Klassenerhalt noch erzwingen zu können.


    [news=1319,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also Notzon Gas geben,
    wenn die neuen Spieler nicht zu Beginn des Trainings da sind, ist es sehr zu überlegen, ob sie kommen sollten.
    die brauchen jede Minute gemeinsame Vorbereitung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Herr Notzon natürlich sind die Schiedsrichter Fehlentscheidungen kriegsentscheidend.Hätte die Mannschaft aber von Anfang an besser gespielt und gepunktet dann hätte man dieses Problem einfach nicht.Die Schiedsrichter werden nämlich nicht an unserem Abstieg Schuld sein.

  • Dieser Schiedsrichter ist schuld. Das war doch eine offensichtliche gewollte Bestrafung gegen unsere Beschwerde aus der Vorwoche. Anderson bekommt nichts gepfiffen, nicht den Elfer, nicht die hundert Kopfballduelle, ständig Offensivfoul, das war sowas von lächerlich. Der Schiri hat persönlich gegen Anderson gepfiffen. Und dass Seufert fast das Schienbein durchgetreten wurde, war für ihn auch Ball gespielt. Also kommt mir bitte ja keiner auf die Idee diese verlogene Zunft zu verteidigen.

  • Mir fehlt der Glaube, dass neue Spieler das Ruder herumreissen könnten. Wo sollen die herkommen? Wer soll sie finden, bzw. verpflichten?


    Notzon, der wegen seinen Einkäufen in der Kritik steht?

  • Tja,
    an diesen Ankündigungen müssen wir die Vereinsführung messen,
    schaffen sie es nicht diese Leute zu bringen, dann haben Notzon und sein Boss Gries bei mir jegliche Glaubwürdigkeit verspielt,
    ich hoffe, dass der Ar dann schnell reagiert ,
    aber lassen wir mal die Wochen vergehen,
    ich hoffe an Überraschungen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ach Ostalb, Du hast Dich auf Gries eingeschossen.


    Jetzt machst Du ihn für eweitere Einkäufe verantwortlich, obwohl ihm dportliche Kompetenz fehlt.


    Warum fragst Du nicht den AR nach einem Sportvorstand? Das wäre konsequent.

  • Mir fehlt der Glaube, dass neue Spieler Ruder herumreissen könnten. Wo sollen die herkommen? Wer soll sie finden, bzw. verpflichten?


    Notzon, der wegen seinen Einkäufen in der Kritik steht?


    Vor allem frage ich mich wer diese vier VERSTÄRKUNGEN sein sollen und warum man zu Rundenbeginn nicht mal das Geld für EINE Verstärkung hatte. Ich fürchte dass wird wieder Masse statt Klasse und dann hören wir wieder die Laier vom klammen FCK dass mehr nicht drin war. Dann spart die Kohle lieber gleich.

  • Ach Ostalb, Du hast Dich auf Gries eingeschossen.


    Jetzt machst Du ihn für eweitere Einkäufe verantwortlich, obwohl ihm dportliche Kompetenz fehlt.


    Warum fragst Du nicht den AR nach einem Sportvorstand? Das wäre konsequent.


    Verantwortung muss getragen werden, er hat sie offiziell.
    Und hat er sich nicht letztes Jahr in der Diskussion um Stöver gegen einen Sv gestellt?


    Ja der hätte Abel gehiesen. Was ich nicht befürwortet hätte,
    aber beide haben dort den Machtkampf gesucht und gewonnen.


    Er der ist der Boss, er trägt die Verantwortung. Und das ist es wie in jedem großen Unternehmen: bauen die Linien unter dir Mist, sitzt du mit im Boot. Dafür wird er bezahlt.


    Und ja, wer seine Ziele grandios verfehlt, auf den schieße die ich mich ein. Zwei mal krachend an den Ansprüche gescheitert, die er selbst formuliert hat. Und da meine ich nur die sportliche Ansprüche

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Nee Ostalb, Du führst Äpfel mit Birnen auf. Die Abelgeschichte war eine Schweinerei von Riesenkampf! Da hat sich der Vorstand nicht gegen einen SV ausgesprochen sondern gegen Abel!


    Und zum damaligen Zeitpunkt war diese Aktion unnötig und dumm.