Vier Neue für den Klassenkampf

  • Hat er mit Notzon versucht. Gries kann keine anderen Vorstände berufen. Das kann nur der Aufsichtsrat und das wurde hier auch schon tausendmal erklärt.


    Und wenn es 1001 mal erklärt wurde. Gries hätte dafür sorgen müssen, dass Sportkompetenz im Vorstand vorhanden ist. Der Aufsichtsrat hätte den Sportvorstand berufen können, von mir aus mehr oder minder formell. Das Geschrei war doch groß genug, als der AR mit Abel einen SV berufen wollte. Und dabei ging es eben nicht nur um die Personalie Abel als solche. Es war auch von der Entmachtung Stövers die Rede.
    Nicht umsonst forderten fast alle AR-Kandidaten sportliche Kompetenz im Vorstand.
    Notzon ist allenfalls ein leitender Angestellter, der offensichtlich auch nur 2. Wahl war.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • 7 Punkte auf den Relegationsplatz, 10 auf Platz 15 (wenn Pauli morgen punktet) und es sind auch "nur" 11 Punke bis auf Platz 10-12. Wir spielen noch gegen jeden außer Nürnberg, davon Dynamo, Heidenheim, Regensburg, Sandhausen und Pauli zuhause, die mit unten stehen. Die muß man einfach alle gewinnen, und es sieht schon ganz anders aus. Bisher ist auch jede Saison mind. einer nach der Winterpause richtig weggebrochen, wie letzte Saison Würzburg. Es ist noch alles drin, wenn auch schwer, aber
    AUFGEBEN IST KEINE OPTION!!

  • Hoffentlich weiss das die Mannschaft! Fans stehen selten auf dem Platz.


    Das stimmt, aber die Fans können ihres auch dazu beitragen. Volle Unterstützung von den Rängen, auch mal bei nem Training zuversicht verbreiten und nicht die Mannschaft nieder machen. Das hat bei Pauli letzte Saison zum Erfolg mit beigetragen. Fertig machen kann man das Team, wenns rechnerisch nciht mehr möglich ist, die Klasse zu halten. Dann haben sie es auch nicht anders verdient, aber nicht vorher.

  • Mac Dune. Ich würde mir wünschen, du hättest Recht. Würzburg letzte Saison war allerdings ein Extrem- Beispiel, ich kann mich an nichts Vergleichbares erinnern.
    Problem ist die Ausgeglichenheit der Liga: jeder kann jeden schlagen, nur der FCK spielt nicht mit. Auf der anderen Seite hat man es bei Dresden gesehen. Wir dachten schon, wir hätten sie mit nach unten gezogen, dann punkten sie 3 mal 3-fach. Und mit 9 Punkten mehr bist du wieder dicke dran. So schnell kann es gehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Klabuster_Kaputtnik


    Weil WIR es eben noch selbst in der Hand haben in den letzten 16 Spielen. Solange das so ist, gebe ich NIE auf an das Positive zu denken..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Eins ist nun nach dem Remis von heute enorm wichtig:
    gegen Darmstadt darf nicht verloren werden!
    das Spiel ist wohl richtungsweisend für die RR!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • frankenfck: Gries kann sich aber im zweifel auf den Kopf stellen. Ohne Zustimmung des AR geht da nichts....und STöver war es, der rumflennte, als man einen Sportvorstand verpflichten wollte, nicht Gries. Unklar ist nur, was mit Gries, Klatt und Briegel geschehen ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nun ja bei Abel hieß es damals, dass sich Vorstand und Trainerteam dagegen ausgesprochen haben.
    da hat nicht nur Stöver Lt Swr und Rp rumgeheult,


    edit
    und ich ich meine ja auch immer noch, dass Abel keine gute Lösung gewesen wäre

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()