Vier Neue für den Klassenkampf

  • Bei St. Pauli wusste Stöver doch angeblich auch nix von der Entlassung des Trainers.


    Wer weiß, was ihm bei uns vorgeworfen wurde. Wobei nicht das was war wichtig ist, sondern das was kommen wird. Alles andere kann man aufbereiten, wenn wir klare Verhältnisse über die nächste Saison haben.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Bei St. Pauli wusste Stöver doch angeblich auch nix von der Entlassung des Trainers.


    Wer weiß, was ihm bei uns vorgeworfen wurde. Wobei nicht das was war wichtig ist, sondern das was kommen wird. Alles andere kann man aufbereiten, wenn wir klare Verhältnisse über die nächste Saison haben.


    Lienen wusste nichts davon,
    nicht Stöver

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lienen wusste nichts davon,
    nicht Stöver



    Danke, hatte das glatt falsch in Erinnerung gehabt. Ziehe damit meine Kritik diesbezüglich zurück.


    Und soweit ich das rauslesen konnte, musste Lienen auch nicht unbedingt informiert werden. Wäre aber wohl geschickter gewesen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • da gibts noch viel mehr leute,die er grob enttäuscht hat


    Ja, bei dir hatte ich auch den Eindruck. Am meisten geärgert hatte mich ja der Zeitpunkt. Bin auch so langsam am grübeln, ob ich Notzon mit meiner Kritik unrecht tue.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • bei pauli läuft´s ja auch nicht so dolle. vor allem wenn man überlegt was für ne klasse rückrunde die gespielt haben. bin mal gespannt ob er über die saison hinaus bleiben darf

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die haben mit 2 mehr geschossenen und 2 weniger bekommenen Toren 9 Punkte
    mehr als wir. Das nenne ich mal effektiv.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht