Vier Neue für den Klassenkampf

  • Ich bin da bei Ostalb.


    Wenn Grieß keine Ahnung von Fußball hat muss er sich Leute zur Seite holen die das können.
    Geht es in einem Unternehmen nicht nach Plan ist nicht der Arbeiter am Fließband schuld sondern der Chef.
    Grieß ist nun einmal der Vorgesetzte von Notzon, er hat diese Personalentscheidung getroffen und muss dafür gerade stehen.
    Da kann man ihn verteidigen wie man will, das ist Fakt!
    Das er unter miesesten Bedingungen arbeiten muss und musste steht auf einem anderen Blatt.
    Dann darf ich aber nicht von utopischen Zielen träumen und die Anhänger in Sicherheit wiegen sondern muss die Karten auf den Tisch legen und den Fans knallhart sagen das es um das nackte überleben geht.
    Und das mache ich Grieß zum Vorwurf, da kann man jetzt revidieren wie man möchte. Die Tabelle lügt nicht!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also wenn der Tormann jedes mal die besten Noten bekommt, dann weiss man ja wie es um die Feldspieler bestellt ist

  • Nee Ostalb, Du führst Äpfel mit Birnen auf. Die Abelgeschichte war eine Schweinerei von Riesenkampf! Da hat sich der Vorstand nicht gegen einen SV ausgesprochen sondern gegen Abel!


    Und zum damaligen Zeitpunkt war diese Aktion unnötig und dumm.


    sehe ich mittlerweile differenzierter
    ja es war eine Schweinerei
    aber damit wurde die Tür zur Installation eines SV geöffnet
    aber sie wurde nicht durchschritten,
    und im Sommer hat sich in der Diskussion um HP weder er noch der Ar mit Ruhm bekleckert,
    für mich hat er somit einen veritablen Anteil daran, dass kein Sv da ist,
    wenn er als VV einen weiteren Vorstand möchte, dann muss er den Ar auch damit jagen,
    und so sehr ich mich auf ihn eingeschossen habe, ich glaube, er ist für dieses Jagen zu lieb,
    ich glaube er ist so geschockt wie wir, aber er wird dafür bezahlt den aktuellen Zustand zu ändern.
    ich hoffe für alle im Vorstand und in der Teamführung, dass sie das Wunder schaffen, den ich finde sie unheimlich sympathisch. Das ändert aber nichts an meiner aktuellen Bewertung, momentan erscheint es mir, als wäre der FCK in dieser Lage für alle eine Nummer zu groß oder zu früh

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann darf ich aber nicht von utopischen Zielen träumen und die Anhänger in Sicherheit wiegen sondern muss die Karten auf den Tisch legen und den Fans knallhart sagen das es um das nackte überleben geht.


    das wäre wohl die richtige vorgehensweise gewesen.sie hätte zum einen gries ein wenig aus der
    schusslinie genommen und des weiteren für mehr gewünschte transparenz gesorgt.


    dass die karten auf den tisch kommen,wurde von höchster stelle verhindert.warum auch immer.

  • Wir holen 4 neue und die Dauerverletzten kommen endlich Gesund zurück-- dann können wir und werden wir auch in den restlichen 16 Rückrundenspielen den Klassenerhalt klar machen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Vor allem frage ich mich wer diese vier VERSTÄRKUNGEN sein sollen und warum man zu Rundenbeginn nicht mal das Geld für EINE Verstärkung hatte. Ich fürchte dass wird wieder Masse statt Klasse und dann hören wir wieder die Laier vom klammen FCK dass mehr nicht drin war. Dann spart die Kohle lieber gleich.


    Weil im WInter SPieler, die im Sommer niemals gekommen wären, vielleicht jetzt für ein halbes Jahr kommen, um sich im nächsten Sommer für andere Vereine interessant zu machen, da sie bei ihren bisherigen Clubs nicht spielen. Ein Beispiel wäre zB Pohjanpalo, wobei der sowieso nicht zu uns kommt.


    Ich bin da bei Ostalb.


    Wenn Grieß keine Ahnung von Fußball hat muss er sich Leute zur Seite holen die das können.


    Hat er mit Notzon versucht. Gries kann keine anderen Vorstände berufen. Das kann nur der Aufsichtsrat und das wurde hier auch schon tausendmal erklärt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • @'herrmann
    ich frage mich,woher du deinen grenzenlosen Optimismus nimmst.Unsere Wünsche sind die gleichen,nur ist bei mir mehr Pessimismus im Spiel.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Schiedsrichter werden nämlich nicht an unserem Abstieg Schuld sein.


    Zwei Spiele, 4 Punkte. Das bei einem Rückstand von nunmehr 8 Punkten, Stand diese Minute, sind 50% des Weges.


    Ich hab so gar nicht übrig für unsachliche Kommentare dieser Art. Wird wurden zweimal mit recht miesen Pfiffen, bzw. ausbleibenden Pfiffen, bestraft, die es unter DEMSELBEN DACHVERBAND gegegn andere Mannschaften so nicht gibt.


    Dieser Versager hatte gestern brutal freie Sicht auf eine offene Sohle die oberhalb des Spunggelenks nur gegen das Schienbein geht. Wer das nicht sieht gehört nicht als Schiedsrichter auf den Platz. Letzte Woche ebenfalls mehr als mies. Ich hab immer gedacht es heisst Fußball. Wenn der FCK aber den Ball spielt geht er vom Platz, wenn der Gegner einen jungen Spieler versucht in den OP szu schicken bleibt er auf dem Platz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stand jetzt 8 Pkte zur Rele.
    Wenn mal wieder ein Wunder passiert und wir die nächsten 5 Spiele gewinnen, dann sind wir voll dabei!
    Goodbye beschissenes 2017!
    2018 wird alles besser!
    Ich hoffe darauf!


    Euch eine schöne Vorweihnachtswoche!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)