Weihnachtswünsche und Grüße 2017

  • Liebe Mitstreiter.


    Ein turbulentes FCK Jahr ist am Samstag zu Ende gegangen. Leider hat es nicht zu drei dringend benötigten Punkten gereicht.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten das es mit dem FCK im neuen Jahr aufwärts geht. Ich hoffe auf einen guten Start in die RR und das wir am Ende alle nochmal durchatmen dürfen und sagen können, Puh das war knapp aber wir haben es geschafft. Wie gesagt ist ein Wunsch und keine Prognose.
    Ich werde mich nun bist Weihnachten aus dem Forum zurück ziehen und den FCK für ein paar Tage aus meinem Alltag verbannen.
    Euch allen, auch wenn es hin und wieder mal Unstimmigkeiten gibt/ gab, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt es mal ein paar Wochenenden zu haben die sich nicht um Fußball drehen. Nächstes Jahr geht es weiter.
    Frohes Fest wünscht
    Ronnie Wendt

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wünsche allen Forenmitgliedern aus dem winterlichen und bitterkalten Montreal ein schönes ubd friedliches Weihnachtsfest

  • Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, hoffentlich im Kreise seiner Liebsten. Außerdem alles Gute für das neue Jahr 2018.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von faxexxl ()

  • Ich wünsche auch allen hier im Forum frohe Weihnachten. Besinnen wir uns in diesen Tagen auf das wirklich wichtige. Auf die Zeit mit Familie und Freunden.
    Und nochmals vielen Dank an alle Moderatoren und @NurPech die hier dieses Forum hier am Laufen halten.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen hier im Forum.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"