Vorstandsboss Gries vor dem Abschied?


  • https://www.der-betze-brennt.d…ries-vor-dem-abschied.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Richtig so.Gries hat bis jetzt so gut wie gar nix gerissen.Klatt würde ich gerne auch weiter sehen.Das mit dem Sportvorstand und den Verstärkungen da sieht man wohl dass sich den FCK niemand antun will.Kein Wunder auch.

  • Dann war das implizite von der RP wohl doch ein absichtliches Statement?
    Und die Nibelungentreue Klatt/ Gries ist auch nicht mehr existent?
    Ich leg mich fest: der neue SV wird auch VV und Klatt bleibt, Gries geht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Leute wir Gries gibt es wie Sand am Meer. Die brauchen für jeden Handgriff einen Lakaien und wenn sie den nicht zur Verfügung haben gibt es nur Herumgejammer.
    Ich war gegenüber ihm eher skeptisch ob seiner Historie, da es einfach dem entspricht was ich mir vorgestellt habe. Man hat in Unternehmen wie z.B. Coca Cola einfach für jede Kleinigkeit einen Verantwortlichen und das führt dazu Leute zu beschäftigen die sich exakt darauf verlassen. Wenn sie die Armee von Helfern nicht haben ist Ende Gelände aber das wird ihm bei der kassierten Kohle völlig Lattenhagen sein.
    Keine Ausstrahlung, unglaublich langweilige Type und letztlich kein Erfolg, da passt er doch super in die Riege der in den letzten 20 Jahren verantworlichen Personen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man muss jetzt aber auch nicht übertreiben,
    er kam zum FCK als es nicht gut stand, er hat einen gut dotierten Posten für einen besseren mit mehr Risiko aufgegeben,
    es hat halt vieles nicht gepasst. und hätte hätte Fahrradkette: hätte Stöver ein besseres Händchen gehabt und wäre der AR nicht so gewesen wie er war, dann würden wir wohl jetzt nicht darüber diskutieren.


    sollte es zu einer Trennung kommen, dann würde ich sagen: mangels Erfolg und nicht durch überbordende Fehler.
    Aber nun sollten wir hoffen, dass der AR einen soliden SV findet, der im Worst case auch VV machen kann und dann sehen wir weiter.
    Ich drücke nun ALLEN (Verein, Spieler, VV, CFO, AR, SD, Angestellten) Beteiligten die Daumen, dass die Transfers kommen und passen und wir erfolgreich starten. Denn dann erledigen sich viele Themen von alleine!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja Ostalb, falls er gehen sollte, wird es am mangelnden Erfolg liegen. Ich hoffe nur für den Fall der Fälle, dass es einen geordneten Übergang gibt. Auf gar keinen fall ein Rücktritt am Ende der Saison (womöglich mit Abstieg) und wir stehen führungslos da.
    Kämpfer, ich denke auch, dass du übertreibst. Gries' größter Fehler ist, dass er sich nicht um sportliche Kompetenz im Vorstand bemüht hat. Und daran könnte er letztendlich scheitern. Was mich momentan auch ärgert, ist dass es um den angeblichen Investor so ruhig geworden ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • "Vorstandskollege Klatt soll und will dem Sportmagazin zufolge hingegen bleiben."


    Ich betrachte das jetzt mal ganz nüchtern ohne Emotionen. Klatt macht seinen Verbleib nicht von Gries abhängig. Das kann 2 Gründe haben. Beide stehen ja nun auch im Lohn beim FCK, und das nicht schlecht. Während Gries schon was Neues in Aussicht hat, sich anderwertig umgeschaut hat, ist dies bei Klatt nicht der Fall. Folgerichtig würde ihn einen eigenmächtigen Abgang Geld kosten....
    Auf der anderen Seite glaubt Klatt trotz der schwierigen Situation felsenfest daran, den FCK zu stabilisieren. Heisst, auch bei einem möglichen Abstieg in Liga 3, die Finanzen so zu ordnen, das wir eine Lizenz bekommen.


    Es bleibt spannend.........aber ohne jede Frage einfach nur schwer...

  • Zitat

    Beginnt das neue Jahr für den 1. FC Kaiserslautern mit einem Knall? Nach Informationen des SWR-Sportmagazins Flutlicht steht der Vorstandsvorsitzende Thomas Gries vor dem Abschied.


    Falls Gries nun seinen Hut nimmt, muss ein Vertreter des Aufsichtsrats kommissarisch die Aufgaben des Vorstandsvorsitzenden übernehmen.


    (...)


    Quelle: https://www.swr.de/sport/2-vor…831144/1na47ki/index.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da ist sie jetzt, die Unruhe, die wir nicht brauchen.


    Früher gab es den FC Hollywood oder Zankfurt und wird sind nun wieder bald wohl in Chaoslautern!


    Besser könnte das Jahr doch nicht losgehen **ironie

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)