Ein Sechser reicht dann! Moritz oder Fechner auf die Sechs, Jenssen und Borello auf die Aussen, davor Spavis und ganz vorne Anderson.
Und dann müssen wir sehen, ob dabei etwas vernünftiges heraus kommt.
Ein Sechser reicht dann! Moritz oder Fechner auf die Sechs, Jenssen und Borello auf die Aussen, davor Spavis und ganz vorne Anderson.
Und dann müssen wir sehen, ob dabei etwas vernünftiges heraus kommt.
Es kann im Prinzip nur so aussehen:
----------------------6er-----------------------
Borrello---------Altintop----------Jenssen
---------Andersson---------Spalvis---------
oder:
----------------6er-----6er------------------
Borrello---------Altintop----------Jenssen
---------Andersson / Spalvis---------------
Es wird Zeit das das Transferfenster schließt und Klarheit da ist.
Am WE ist dann aus meiner Sicht die letzte relevante Patrone im Lauf!
Zitat
Offenbar steht die nächste Rückkehr eines verdienten Spielers zum 1. FC Kaiserslautern kurz bevor. Halil Altintop, 2003 bis 2006 bereits Spieler in der Pfalz, scheint den Weg zurück auf den Betzenberg zu finden. (...)
@ Fensi
Deine obere Variante meine ich. Dabei Spalvis als hängende Spitze > wobei mir das relativ egal ist.
Super Transfer!
Jedoch eine Woche zu spät. Mit ihm wären sie Chancen um einiges höher gewesen gegen Düsseldorf zu gewinnen.
Super Transfer!
Jedoch eine Woche zu spät. Mit ihm wären sie Chancen um einiges höher gewesen gegen Düsseldorf zu gewinnen.
Sorry, aber Dein Post ist unlogisch! Das Spiel gegen Darmstadt hat nämlich noch nicht stattgefunden.
Ich schrieb Düsseldorf.
Altintop ist wohl dann auch der einzige Profi neben Moritz im Team. Der Rest benimmt sich und spielt wie Amateuere.