Halil Altintop zum 1. FC Kaiserslautern?

• JICB?
    Anderson?

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Liegt aber bei Andersson eher an der Bindung zum Mf
    hier würde Halil dan entscheidend werden

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich gebe Raubein Recht. Von Andersson kommt in letzter Zeit kaum noch was. Seine Körpersprache gefällt mir gar nicht. Sollte Altintop kommen dann würde ich eher auf Spalvis setzen als auf Andersson.

• Andersson hängt völlig in der Luft. Da kommt fast kein Ball an, 3 von 6 Toren hat er mit der Birne gemacht, ohne Flanken läuft nix. Wenn aus dem Mittelfeld nix kommt, macht auch ein Messi keine buden, außer er holt sich die Bälle selbst von hinten. Es krankt schlichtweg an der Verbindung defensive-offensive.

• Meine Gedanken sind, das Altintop morgen vorgestellt wird und zudem sein Bruder Hamit auch. Den hat Halil überreden müssen, noch ein halbes Jahr mit ihm zusammen zu spielen.

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• So wie ich gelesen habe durfte er mit seinem jetzigen Arbeitgeber nicht ins Trainigslager.
    Bis er also fit ist vergehen wohl Wochen..
    + unsere Situation ist eh aussichtslos.

=> d.h Kauf mit Gültigkeit für Liga3?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bis er also fit ist vergehen wohl Wochen..

ich hoffe und gehe mal davon aus,daß er sich irgendwie woanders fit gehalten hat.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ich hoffe und gehe mal davon aus,daß er sich irgendwie woanders fit gehalten hat.

naja... "Fithalten" und gezielte Saisonvorbereitung sind dann doch 2 völlig verschiedene Dinge....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!