Halil Altintop zum 1. FC Kaiserslautern?

• Dann bin ich auf morgen gespannt. Halil wäre schon wichtig für uns. Das würde zumindest mir wieder ein Fünkchen Hoffnung geben. Dann noch mindestens einen Verteidiger und wir stehen wesentlich besser da. Zumindest auf dem Papier.

• https://www.transfermarkt.de/t…_id/313454/post_id/965548

ein Insider (oder einer der einen kennen will), sagt es sei am Gehalt gescheitert....

EDIT würde zumindest zu den Aussagen von Notzon passen

Zitat

FCK-Transfernews: Halil Altintop kommt nicht zum FCK! Das hat Sportdirektor Boris Notzon SWR Sport bestätigt. Dafür soll morgen ein anderer Neuzugang präsentiert werden.

https://www.facebook.com/swrsport/videos/1802117613134704/

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Nun ja,
    Notzon ist schon recht deutlich im Audio Video

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• @ Ostalb

Ehrlich, gibst Du noch irgend etwas auf Wasserstandsmeldungen vom Berg?

So lange nichts offiziell ist nehme ich gar nichts mehr an - weder wer kommen soll, noch sonst etwas.

Was das Gerede von oben wert ist zeigen sie doch täglich - "3 bis 4 Spieler, die sofort weiter helfen zum Trainingsbeginn ..." - z.B. ...

• Hast ja recht

edit
    dennoch sagt mein Bauch, dass Notzon hier bewusst sagt: das wird nix....

so so langsam beginnt mit jedem Tag ohne Vollzug die Hoffnung zu schwinden

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Ich kann das Geblubber von Notzon & Co. nicht mehr ernst nehmen!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Bei dbb und Tm wird schon leicht gespöttelt, dass Notzon nicht Hamit (ca 100 Länderspiele) von Halil (weniger als 50 Ls) unterscheiden kann.

und von ersterem ist ja klar, dass er in die Türkei geht