Dylan Esmel [14] (07/2017 - 06/2021)

  • Wie das Boulevardblatt berichtet, soll der Regionaligist Preußen Münster mit dem ehemaligen FCK-Trainer Sascha Hildmann seine Fühler nach Dylan Esmel ausgestreckt haben, der den Offensivspieler noch aus gemeinsamen Kaiserslauterer Tagen kennt.


    Der 23-Jährige, der schon mehrere Kreuzbandrisse zu verschmerzen hatte, soll bei den Preußen sogar schon ein Probetraining absolviert haben. Esmels Vertrag beim FCK läuft im Sommer aus und er wäre daher ablösefrei.


    https://www.der-betze-brennt.d…an-esmel-interessiert.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dann hoffen wir das Beste für den jungen Mann, vor allem "eine stabile Gesundheit", er hat es verdient, nach dem jahrelangen Mist. Eine gute Zeit in Münster

    koha

  • Der TuS Koblenz steigt in die Regionalliga auf. Der Zweite der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar erkämpfte im zweiten Aufstiegsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach ein 2:2, nachdem die Rheinländer das erste Spiel mit 2:1 gewonnen hatten.

    Der Koblenzer Ausgleich durch  Dylan Akpess Esmel fiel in der Nachspielzeit.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht