FCK vor der Verpflichtung von Callsen-Bracker

  • Ich weiß nicht, ob das der Weisheit letzter Schluss ist.
    Wenn's gut geht, soll es mir recht sein.
    Wenn nicht, dann sollte man in der Nordtribüne ein Reha-Zentrum aufbauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Einen besseren IV bekommen wir schätzungsweise nicht. Callsen-Bracker wäre aus meiner Sicht eine enorme Verstärkung und sichere Bank. Bitte bitte bitte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Callsen-Bracker wäre aus meiner Sicht eine enorme Verstärkung und sichere Bank.


    finde ich auch,aber die vertragsmodalitäten machen mir sorgen.


    warum sollte augsburg mit ihm verlängern,ich glaube die haben die größte
    anzahl an innenverteidigern in der ganzen 1.liga


    höchstens man verkauft ihn jetzt

  • höchstens man verkauft ihn jetzt


    Und das schwächt unsere Verhandlungsposition enorm. Selbst wenn C-B nicht mehr das große Geld verdienen will und bereit ist, weniger Kohle in der 2. Liga zu verdienen, wir können ihm lediglich die Perspektive 3. Liga bieten. Aber mit seiner Erfahrung und seinen 33 Jahren kann er noch locker bei einem Bundesligisten für 2 Jahre unterkommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich verstehe nicht was manche hier für eine Erwartungshaltung an den IV haben, den der FCK verpflichten will. Callsen-Bracker ist exakt das, was m an bekommt. Scheinbar träumen hier andere von den Subotics dieser Welt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn ich mal so überlege:
    Was kann C-B. bewegen, zum FCK zu kommen?
    Er verdient bei Augsburg bestimmt gutes Geld. Dieses halbe Jahr kann er dort aussitzen. Kann ihm der FCK in dieser Zeit mehr bieten - ich meine finanziell?
    Oder ist es für ihn so verlockend, ziemlich sicher in der Stammmannschaft zu stehen?


    Die weitere Perspektive für ihn kann doch nur sein, nächste Saison wenigstens in einer guten Zweitligamannschaft zu stehen, das Potential dazu hat er. Und er ist ablösefrei. Leihe geht wohl kaum, da der FCA wahrscheinlich nicht mit ihm verlängern wird. Er ist 33 und kein Stammspieler mehr.
    Ihn kaufen? Mit Ausstiegsklausel?
    Schwierig, schwierig. Da muss Notzon sehr viel Verhandlungsgeschick beweisen.

  • C.B. dürfte bei uns Fußballspielen, was eigentlich jeder Profi wollen sollte !
    Er bekäme evtl. das gleiche Gehalt, wie z.zt., ein Teil von Augsburg, den Rest von uns u. ggf. Siegprämie + ggf. "hohes" Ansehen, innere Zufriedenheit u. u. u.

    koha

  • Mal ganz davon abgesehen, dass es eigentlich für den FCA nur eine sinnvolle Lösung geben kann:
    C.B. verkaufen - und noch möglichst viel Geld zu bekommen. Alles andere ist für sie uninteressant ( meine ich ).
    Und für C.B. könnte der Schuss FCK auch nach hinten los gehen:
    Wenn er am Ende der Saison absteigt, dürfte sein Marktwert nicht gerade steigen.
    Jetzt ist er noch Erstligist.