FCK vor der Verpflichtung von Callsen-Bracker

  • Das sind genau die Situationen, die wir aufgrund unserer Lage jetzt haben. Als geschrieben wurde, dass Verpflichtungen nach dem Trainingsstart einen Hauch von Aktionismus mit drin hätten, befürchtete ich, dass genau solche Situationen nicht zu vermeiden sind, die haben aber nix mit Aktionismus zu tun. Wenn die Gegenseite nicht sofort will und noch Zeit braucht, dann können wir strampeln wie wir wollen. Wir sind nicht in der Position absagen zu können und den nächstbesten zu nehmen, weil das Angebot für uns sehr begrenzt ist.

  • Obwohl ich generell nicht daran glaube, dass sich Callsen-Bracker uns anschliesst, denke ich nicht, dass die Leihe nach Polen etwas ändert. Augsburg hat immer noch genügend IVs - 6 müssten es jetzt noch sein.

  • Dann ist es nur die Frage, ob Er WILL!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • steht er wirklich nicht im kader bei augsburg,dann ist dort doch die tendenz zu erkennen


    jetzt muss er also noch groß überlegen,ob er zu uns wechseln soll.wollen wir wirklich solch
    einen spieler,der sich nicht entscheiden will,obwohl seine karriere in 2 jahren eh vorbei sein wird.

  • Du, wenn er sich berechtigte Hoffnung gemacht hat und heute ggf seine Deadline ist, dann sage ich: ja.


    Jeder muss auch gucken, dass er seinen persönlichen Zielen nacheifert. Korrektur dann wenn es klar wird, dass man sie nicht erreicht.


    Sollte er aber generell Skepsis vorm FCK sein: dann bitte nein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • tja, dann kann man die wohl abschreiben....
    ich bin gespannt wie sich JICB entscheidet, was Halil A. macht und wer derjenige sein würde, der ins ZM geht.
    Wir BRAUCHEN in dieser Woche die Leute!!!
    Gegen die Dänen muss dann Generalprobe sein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wenn sich Notzon weiter fröhlich Absagen einhandelt und man nur solche Kandidaten anheuern will, die uns auch wirklich weiter bringen, dürfte der aktuelle Kader das Material darstellen, was uns vom Gang ins Nirvana abhalten soll.


    Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock auf Spieler, die den FCK als Notnagel betrachten. Wer Stand heute noch nicht zugesagt hat, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Da schließe ich Callsen-Bracker mit ein.

    Viva la Meckerkultur:girly2: