FCK vor der Verpflichtung von Callsen-Bracker

  • Vieles hängt vom abgebenden Verein ab - das schildert Notzon auch in seinem Interview auf fck.de. Ich behaupte, Callsen-Bracker wird auch im Falle eines Abstiegs des FCK in die 3. Liga im Sommer einen Vertrag bei einem ambitionierten Zweitligisten oder einem Bundesligisten, der gegen den Abstieg spielt, erhalten. Mit 33 oder 33 1/2 steigt oder sinkt ein Marktwert eh nicht mehr. Sollte er wirklich Bock haben, dann liegt es tatsächlich an Augsburg, uns entgegen zu kommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sollte er wirklich Bock haben, dann liegt es tatsächlich an Augsburg, uns entgegen zu kommen.


    Ich denke, dass der FCA zuerst einmal an sich selbst denkt.
    Und ich kann mir auch vorstellen, dass andere Zweitligisten Interesse an C-B. haben.
    Also wird es darum gehen, wer mehr bietet.
    Für C-B. selbst muss es wohl nicht unbedingt der FCK sein.

  • Man hört von den Augsburgern nur Positives von ihm.Soll ein sehr gutes Stellungsspiel haben und eine gute Spielübersicht.Zudem ist er bei Standards immer für ein Tor gut.Also ich würde mich sehr freuen wenn das mit ihm klappt.Nur bitte dann nicht direkt wieder Verletzung.

  • Da erkennt man deutlich die Probleme, die Notzon hat. Callsen-Bracker überdenkt sein Angebot sehr sorgfältig, bevor er zu einem heißen Abstiegskandidaten der 2. Liga geht. Und bei Altintop merkt man, dass wir nicht im Geld schwimmen.
    Ich möchte nicht wissen, was für Absagen sich Notzon hat abholen dürfen von Spielern, die vielleicht kurz vor der Unterschrift waren, dann aber plötzlich doch nicht mehr wollten oder vom abgebenden Verein nicht mehr durften. Zumindest dann nicht zu uns.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wer würde angesichts unserer Lage denn bitte nicht zögern? Sofern das rein sportliche Gründe hat, bei C-B möglicherweise an Vertragslaufzeiten hängt (Leihe nur bei Verlängerung in Augsburg, 6 Monate in KL ggf. zu wenig) und bei Altintop eventuell noch mit Fragen um die Ablöse/Vertragsauflösung zu erklären ist, empfinde ich das nicht negativ.


    Wenn es letztlich am Verdienst liegt und dann auch deswegen scheitert, dann ist man in der Tat nicht der Richtige.

  • ich sehe das auch als legitim an. wir wissen nicht was er aktuell verdient und was wir im gegenzug bieten können. angenommen es ist nur die hälfte. da würde keiner von uns hier sofort mit nem grinsen im gesicht alles stehen und liegen lassen und den vertrag auflösen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....