Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Glaubt den jemand ernsthaft, dass es mit Altintop jetzt besser wäre?

    Ich hab Altintop spielen gesehen, auch live.

    Das war nur ein Schatten alter Tage, und körperlich nicht mehr auf der Höhe.

    Dem hätten die quirligen Hallenser heute Knoten in die Beine gespielt....

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Nein es wäre auch mit Altintop nicht besser. Was nicht an Hali liegen würden, sondern an Frontzecks Drecks 442 ohne offensives Mittelfeld.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was hat diese Diskussion mit Boris zu tun?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warum wird dann diese Diskussion nicht auch bei Bader geführt?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es geht nicht darum was wo diskutiert wird, aber es geht darum, über was es geht.

    Es wird hier nicht über Boris Notzon geschrieben, sondern über Altintop, über Frontzeck-- die haben aber eigene Seiten.

    Ich sehe das so, das man Boris schlecht reden will.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“