Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Ist Notzon immer noch da und wenn ja warum? Der hat doch faktisch nichts mehr zu melden. Angeblich

    Das was Merk da ablässt habe ich auch nicht verstanden. Das wäre so wenn ich als IT-Admin nichts mehr an den Servern machen darf und am Empfang sitze und schön lächle.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Tanz der Teufel


    Ok sehe ich irgendwo ein bei einem halbwegs vernünftigen SD. Aber bei BN? Was will er denn für eine Übergabe machen? Dem Neuen seine Excel-Tabelle überlassen? Wie verpflichte ich Spieler die beim FCK in ihrer Leistung total abfallen?


    Bitte den Post nicht allzu ernst nehmen.😉

  • Schobbeschorle2


    😳 wer soll den bezahlen und warum soll ein 1. Liga Trainer der schon mal Erfolg hatte zu einem maroden Drittligisten anheuern der mit Ach und Krach darum kämpft nicht in die Vierte runter gehen zu müssen.

    Vielleicht jemand,den die Aufgabe reizt,und der die Herausforderung sucht?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jemand den man noch an der Ehre packen kann und keine Söldner. Warum nicht Labbadia.

    Dazu müsste man solche Trainer überzeugen können, mit einem schlüssigen Konzept zum Beispiel. Und sowas haben wir seit Jahren nicht. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das irgendeiner im Verein das Talent hat solche Kaliber von einer solchen Aufgabe zu überzeugen. Weder Merk, noch SOV noch sonst wer der in der Trainerfindungskommision mitwürkt sind als Rhetorik-Taifune bekannt das sie einen Kandidaten für eine Sache begeistern könnten.

  • Tanz der Teufel


    Ok sehe ich irgendwo ein bei einem halbwegs vernünftigen SD. Aber bei BN? Was will er denn für eine Übergabe machen? Dem Neuen seine Excel-Tabelle überlassen? Wie verpflichte ich Spieler die beim FCK in ihrer Leistung total abfallen?


    Bitte den Post nicht allzu ernst nehmen.😉

    Das Fass ist doch schon übervoll und warum soll BN noch etwas zu sagen haben, der Mann hat inzwischen schon genug Schaden angerichtet, soll er etwa auch den Grundstein für die 4. Liga mit legen ??? :GriffinsKlo::amen::amen:

  • NRW_Teufel: Wir müssen überhaupt keine Angst haben, Herr Dr. Merk sitzt (ganz nebenbei) seit Wochen schon an dem Plan (10 x 3 in Serie) und dann geht es ab... Regionalliga? So ein Quatsch, ahaha wir doch nicht! :ironie:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Aussagen von Merk waren gestern so hilflos wie die Mannschaft gegen WW.

    Nichts konkretes, jede unangenehme Frage abgeblockt und fast schon ein Loblied auf die "Partner" gesungen.

    Mir fällt da Wilhelm Busch ein: " Aber wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe"

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: