Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Abdul sagte, er war "damals" der einzig Ausländer im Team und er hatte es sehr schwer sich durchzusetzen, aber seine enorme Torquote half ihm dabei und nun trifft er halt regelmäßig woanders! :weiseropa:

    Er glaubt, er wurde von Notzon oder einem Trainer benachteiligt, weil einen Migrationshintergrund hat? Wie gesagt, das ist ein schwerer Vorwurf

  • Er glaubt, er wurde von Notzon oder einem Trainer benachteiligt, weil einen Migrationshintergrund hat? Wie gesagt, das ist ein schwerer Vorwurf

    Ich empfinde das nicht als Vorwurf, denn er zog daraus seine Konsequenzen und lies es damit "gut" sein! Warum sollte er diesbezüglich nachkarten? Glauben tut er an Gott, was er ebenfalls erwähnte! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich empfinde das nicht als Vorwurf, denn er zog daraus seine Konsequenzen

    Wenn jemand aufgrund seiner Herkunft benachteiligt wird, dann ist das ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Das ist ein schwerwiegender Vorwurf. Der Begriff "Vorwurf" deswegen, weil wir in einem Rechtsstaat leben und man die andere Seite hören sollte usw., bevor man als Institution Konsequenzen zieht.


    Oder willst Du mit deinem Beitrag darauf hinweisen, dass er gar keinen Grund hat, solch' einen Vorwurf "in den Raum zu stellen"? Das wäre mir zu einfach ...

  • Wenn jemand aufgrund seiner Herkunft benachteiligt wird, dann ist das ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Das ist ein schwerwiegender Vorwurf. Der Begriff "Vorwurf" deswegen, weil wir in einem Rechtsstaat leben und man die andere Seite hören sollte usw., bevor man als Institution Konsequenzen zieht.


    Oder willst Du mit deinem Beitrag darauf hinweisen, dass er gar keinen Grund hat, solch' einen Vorwurf "in den Raum zu stellen"? Das wäre mir zu einfach ...

    Mit Sicherheit ist das en schwerwiegender Vorwurf, der geprüft werden muss. Letzten Endes hat er, wie Georg geschrieben hat seine Konsequenzen daraus gezogen. Ich denke der Verein hat größere Probleme und Aufgaben als dieser Vorfall, ohne es herunter zu spielen.

  • Ich denke der Verein hat größere Probleme und Aufgaben als dieser Vorwahl, ohne es herunter zu spielen.

    Einerseits ja, andererseits sind die nächsten Hoffnungsträger mutmaßlich auch mit Migrationshintergrund: Morabet zB.

  • Notzon und der entspr. Trainer würden das vehement abstreiten, der Beweis, dass der Kamerad gemobbt wurde, könnte höchstens durch Mannschaftskameraden erbracht werden, wenn die dies bezeugen würden !

    koha

  • So sehe ich das auch.


    Mich würde doch blendet interessieren was B. Notzon zu diesem Vorfall sagen würde...


    Da gehören schon immer zwei dazu. Nicht immer gleich die Migrationsmasche raus hauen wenns nicht so läuft wie man es sich es vorstellt.

  • Notzon und der entspr. Trainer würden das vehement abstreiten, der Beweis, dass der Kamerad gemobbt wurde, könnte höchstens durch Mannschaftskameraden erbracht werden, wenn die dies bezeugen würden !

    Natürlich. Ein toller Erfolg wäre, wenn sich so etwas nicht bestätigt. Alles andere ist rufschädigend. Sowohl für Verein als auch für die beteiligten Mitarbeiter. Egal ob Notzon oder ein anderer.

  • Einerseits ja, andererseits sind die nächsten Hoffnungsträger mutmaßlich auch mit Migrationshintergrund: Morabet zB.

    Ich denke, dass dieses Thema keine Rolle mehr spielt, ebenso wie Notzon! Meiner persönlichen Meinung nach, sollte er stillschweigend asap seinen Hut nehmen und den Berg ohne jegliche Forderungen verlassen, ebenso derjenige, der im seinen Vertrag nochmals verlängerte! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3