Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Sauber Bader. Hier wird man jeden Tag auf's neue verarscht. Denke wenn neue Leute kommen, wäre es im Sinne des Vereins erstmal keine Personen mehr zu verlängern. Bis Juni ist ja noch lange hin also was soll der Mist?

    Sollen sich doch neue Verantwortliche erst einmal einen Überblick verschaffen und dann entschieden wie es mit Hr. X oder Y weiter geht.

    Das Einzige was mich jedoch ermuntert, ist die Tatsache dass dieser Wendehals im Profifussball wohl keinen Posten mehr bekommt 8o

    Morgen muss ich wahrscheinlich noch lesen dass Hemlein seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert hat oder was. Herrgott stellt diesen Vogel endlich frei

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ohne jetzt Herrn Notzon angehen zu wollen, was Bader da macht ... genau deswegen hätte er sofort freigestellt werden müssen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin mal gespannt was mit ihm passiert. Bei dieser heimlichen Vertragsverlängerung hat Bader ja wieder tolle Arbeit geleistet.


    https://www.liga-drei.de/fck-n…fenbar-schon-verlaengert/

    Bleibt gewarnt! Alle, die meinen, die alte Crew wäre bereits von Bord... ich denke, davon kann man noch nicht ausgehen. Ich befürchte nach wie vor, dass daran gearbeitet wird, die alten Protagonisten im Boot zu behalten. In anderer Funktion. (Bei einer anderen Tochtergesellschaft). Wobei ich auch den Münchner AR-Kandidaten in einer wie auch immer gearteten Rolle nicht ausschließe.

    Dafür spräche auch, mit welcher Wortwahl sich diese Leute öffentlich äußern bzw. nicht äußern (z.B. hoffen zukünftig nach der MV auf Ruhe, zusammen mit "dem" (!, also dem einen Inv., dem FB aus L). Und warum Verträge verlängert werden. Entscheidungen, Fakten geschaffen werden. Im Hinterstübchen. Und man präsentiert einen Weg, der "alternativlos" sei. Wobei nichts wirklich alternativlos ist, in der Realität (außer der Tod eines jeden Lebewesens).


    Obwohl ich mir wirklich nicht vorstellen kann, wie das dann mit diesem CLub überhaupt noch weitergehen könnte. Das ist ja vlt. auch gar nicht das Ziel.


    Und auch ein gezieltes Platzen-lassen der MV schließe ich nicht wirklich aus.


    Ich hoffe da bei Bedarf auf ein evtl. mögliches Eingreifen und Richtigstellen des intern. Juristen.

  • Tja ... er macht ja nur ordentlich seinen Job ;)


    Und genau deswegen ist es was anderes, wenn ein Mitarbeiter kündigt oder ein GF!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Egal, wie zufrieden man auf dem Berg mit der Arbeit von Herrn Notzon ist... Die wenigsten dürften das wirklich beurteilen können, da sie die Internas nicht kennen.

    Eine vorzeitige Vertragsverlängerung so kurz vor der MV wäre absolut verantwortungslos und nicht notwendig. Damit würde ein seriös Arbeitender warten.

    Es stehe m.E. andere Absichten dahinter, nur das kann eine solche Entscheidung bedeuten. Egal, was es kostet. Egal, was das für den Club bedeutet. Vernichten inkl.

    Fakten schaffen, die eine Wende im Krimi erschweren.

  • Egal, wie zufrieden man auf dem Berg mit der Arbeit von Herrn Notzon ist... Die wenigsten dürften das wirklich beurteilen können, da sie die Internas nicht kennen.

    Eine vorzeitige Vertragsverlängerung so kurz vor der MV wäre absolut verantwortungslos und nicht notwendig. Damit würde ein seriös Arbeitender warten.

    Es stehe m.E. andere Absichten dahinter, nur das kann eine solche Entscheidung bedeuten. Egal, was es kostet. Egal, was das für den Club bedeutet. Vernichten inkl.

    Fakten schaffen, die eine Wende im Krimi erschweren.

    erst wenn klar ist, dass der Vertrag, über 2020 verlängert wurde, muss man sich darüber äußern, aber ordentlich, denn das kann M.Bader unmöglich tun, das ist mehr als eine Sauerei. (Falls es so ist)!

    koha

  • Kreilinger zum Thema


    Meines Wissens wurde von Bader in dieser Thematik nichts "hinter den Kulissen vorzeitig verlängert". Der Vertrag Notzons wurde in diesem Sommer um zwei Jahre bis 2021 verlängert. Einen Vertrag bis 2020 gab es somit nie.


    https://mobile.twitter.com/M_Kreilinger/with_replies?lang=de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)