Sören Lippert wechselt zu Kaiserslautern

  • Der 19-jährige Innenverteidiger Sören Lippert wechselt mit sofortiger Wirkung von Borussia Dortmunds U19 zum abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.


    [news=1335,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mod-Edit: Zitat entfernt


    Man hat wohl nach den bisherigen Absagen eingesehen, das man für die dritte Liga planen muss.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Guckt mal auf den Manm neben ihn
    der ist für die A Jugend oder die U23... nicht immer gleich übertreiben


    ich sehe es positiv, dass sich solch junge Spieler noch an den fck binden, trotz der Lage!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Da ist unser gestandener IV!


    Spaß bei Seite. Die Meldung von Reviersport ist ziemlich dämlich formuliert. Ich finde es positiv, dass noch Talente voller Überzeugung zum FCK kommen. Und er kommt immerhin vom BVB und hat dort auch Spiele absolviert, auch wenn er augenscheinlich kein Stamm war.


    Wenn man ihm jetzt im ersten Halbjahr in der U19 oder sogar U23 Spielpraxis gibt, könnte er vielleicht tatsächlich eine Option für den Drittligakader werden.


    Dort brauchen wir eine Mischung aus willensstarken Talenten und ein paar abgezockten alten Hasen, um unsere einzige Chance auf den Wiederaufstieg wahrzunehmen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da wechselt ein Junge mit Talent nicht vom FCK sondern zum FCK und man misst ihn an den überzogenen Erwartungen noch einer zu sein für den Klassenerhalt. Schwierige Welt, unrealistische Welt.


    Komm gut an Junge und nutze jede Minute die vielleicht vom Profikaderlaster fällt.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...