19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

  • Eigentlich unverständlich. Normalerweise müsste Darmstadt die Düse gehen

  • Aber es ist wie immer...


    Führen wir, dann geht das Zittern los. Ich verstehe das nicht. So eine Führung muss doch Selbstvertrauen geben. Aber nein, es passiert immer genau das Gegenteil. Immer

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • jetzt wartet erstmal ab, es kann auch ein 2.0 geben..aus dem nichts. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • Ganz klares Foul!!!!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jetzt gehts erst mal darum,die Führung in die halbzeit zu retten. Vielleicht hält Frontzeck ja die passende Ansprache.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Guwara! Da setzt er sich gut durch und stolpert dann ins aus! Junge, komm endlich aus deinem Loch raus!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)