19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

  • Meine Güte, müssen die es am Ende wieder so spannend machen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dieser Verein treibt mich in den Wahnsinn

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Sieben Minuten Nachspielzeit.Ganz schön heftig.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Da ist der Gegner schon tot und dann muss man doch wieder 5 min zittern

  • 6 Minuten Nachspielzeit für nichts = versuchter Betrug


    Hut ab und Glükwunsch an die Mannschaft ..... Osawe mach so ein Ding nächstes Mal rein, dann rettest du Herzinfarkt betroffene Menschen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Brutal wichtig. Aber genauso wie man die Niederlage gegen Sandhausen sofort aus dem Kopf rausbekommen musste, genauso schnell muss der Blick auf Aue gerichtet werden. Ein weiteres 6-Punkte-Spiel. Gewinnt man, reißt man Aue komplett mit rein. Verliert man, dann hat der 3er heut kaum was gebracht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.