Ist bislang genau das was ich erwartet hatte. Immerhin: mit Vucur und Ziegler würden wir bereits hinten liegen.
19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Seufert muss sich jetzt mal am Riemen reißen
-
Ist halt vom Niveau her nicht besser wie die Tabellenplätze. Darmstadt spielt daheim und macht dementsprechend mehr. Momentan noch alles offen. Wir müssen uns definitiv steigern, sonst wird das heute nix.
-
Wir werden uns nicht 90 Minuten so verhalten können, ohne dass es bei uns klingelt. Das wird Kämpfer gemeint haben - und da gebe ich ihm recht.
-
Eine deutlich aggressivere Grundhaltung wäre schön, das was es bisher zu sehen gibt ist irgendwie betteln um den Führungstreffer. Das ist meine Meinung aber sicher wird das alles noch viel besser. So wird das ganz schwer, wenn es um alles geht dann muss man anders spielen....
-
Ja, wenn wir weiter so machen, dann werden wir einen fangen. Da wir in der Offensive bisher noch harmlos sind, ist das insgesamt noch viel zu wenig.
-
Naja bisher ist das ein hektischen Spiel auf beiden seiten. Dass wir bisher hinten unter Druck stehen, kann ich nicht erkennen.
-
Naja, dass die Heimmannschaft erstmal Druck zu machen versucht, ist ja in aller Regel normal. Aber so langsam dürfen sie sich dann jetzt doch schon mal befreien.
-
Wenn man einen Tick Wind unter die Flügel bekommen möchte, dann muss man heute entweder gewinnen oder aber so spielen, dass alle sagen „oh, da hat sich in der Winterpause richtig was getan, die hatten Pech aber das kann was werden...“ von beidem sind wir gerade ganz weit weg...
-
Wir sind vorne einfach viel zu harmlos.