19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

• Ist halt vom Niveau her nicht besser wie die Tabellenplätze. Darmstadt spielt daheim und macht dementsprechend mehr. Momentan noch alles offen. Wir müssen uns definitiv steigern, sonst wird das heute nix.

• Eine deutlich aggressivere Grundhaltung wäre schön, das was es bisher zu sehen gibt ist irgendwie betteln um den Führungstreffer. Das ist meine Meinung aber sicher wird das alles noch viel besser. So wird das ganz schwer, wenn es um alles geht dann muss man anders spielen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn man einen Tick Wind unter die Flügel bekommen möchte, dann muss man heute entweder gewinnen oder aber so spielen, dass alle sagen „oh, da hat sich in der Winterpause richtig was getan, die hatten Pech aber das kann was werden...“ von beidem sind wir gerade ganz weit weg...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."