19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

• @leuchtmittel
    Das stimmt, die Darmstädter drängen uns nicht gerade hinten rein. In ein paar Situationen wirkten wir unsicher, die Darmstädter bisher noch nicht. Daher mein schlechtes Gefühl, weil es erstmal wie vor der Winterpause aussieht. Und so wie vor der Winterpause würds vielleicht reichen, wenn wir in den ersten 8 Spielen mehr als 2 Punkte geholt hätten. In unserer Situation müssen wir halt schon im Schnitt mehr Punkte holen als ein Abstiegskandidat und die Tendenz sehe ich bisher noch nicht. Klar, sind ja auch erst 20 Minuten rum, vielleicht bin ich da zu ungeduldig. Wie Kämpfer schon schrieb, ich hätte mir einfach mehr Aggressivität gewünscht. Wenn man nicht wüsste, um was es geht, dann würde man das beim Zuschauen nicht merken.

• Nein, so geht es nicht, da ist kein Funken Leben in dieser Mannschaft....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nach all dem was erzählt wurde - gute Vorbereitung, Dinge eingeübt, wissen um was es geht, bla bla - bin ich bisher bitter enttäuscht. Nichts hat sich geändert, gar nichts. Das kleine Fünkchen Hoffnung, das ich in Sachen Mentalität hatte - weg!

• gespannt wann strasser merkt,dass seufert total überfordert ist und uns ein ums
    andere mal in verlegenheit bringt.

wo ist die klare linie die strasser angekündigt hat,ich seh nur zufallsprodukte

• Wäre ich Coach würden in der Pause brutalst die Fetzen fliegen, wer immer noch nicht gerafft hat, dass es fünf vor zwölf ist inklusive Trainer, der kann schon jetzt seine Koffer packen.... Notzon wäre gut beraten gewesen Strasser keinen Persilschein auszustellen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."