Es sieht aber bisher nicht einmal so aus, dass wir aus Versehen "einen reinstolpern" ....
edit:
Nein, kein Feuerwerk! Aber Ernsthaftigkeit und Konzentration!
Es sieht aber bisher nicht einmal so aus, dass wir aus Versehen "einen reinstolpern" ....
edit:
Nein, kein Feuerwerk! Aber Ernsthaftigkeit und Konzentration!
Ich glaube auch das Strasser mit einem Punkt zufrieden ist... Das kann doch nicht sein. Sie hatten noch keine Chance.
Bis zur Mittellinie alles ok ab der Mittellinie geht nach vorne gar nix einfach tote Hose.
Also bei tm sind die Leute bisher recht zufrieden und nicht so am rumheulen wie hier
@leuchtmittel: das ist völliger Quatsch, sie sollen so auftreten wie es sich für ein Endspiel gebührt. Genau das kann ich nicht erkennen
Also bei tm sind die Leute bisher recht zufrieden und nicht so am rumheulen wie hier
Das ist ein Argument!
42 Minute, erster Torschuss.... immerhin
Jetzt läufts doch recht ordentlich.
Aber tut mir leid, die Erwartungen der meisten hier scheinen absolut utopisch zu sein.
Das freut mich, dann gibts vielleicht noch ein paar Fans, die sich das wie ich am Samstag im Stadion antun werden.
Nerv hier nicht rum mit deinen Provokationen gegenüber User denen der Verein was bedeutet.