19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich bin ja eigentlich dafür, dass man mal öfters den Abschluss auch außerhalb des 16ers sucht. ABer Seufert hat schon gegen Sandhausen nur Luftlöcher geschossen. Da muss man es dann auch mal sein lassen, wenn man es nicht kann.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Danke Müller. Am Besten stellen sich unsere Spieler noch weiter weg von den Gegenspielern.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden wenn es so weiter geht

  • Immer einen Schritt zu spät, gedanklich zu langsam etc.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hab da kein Verstöändnis für. Usnere SPielen, als hätten sie die letzten 3 SPiele verloren und nicht Darmstadt. So holste den Klassenerhalt nicht.


    Frontzeck baut ab. Das zweite Spiel in Folge..ka was der denen als Vorgabe mitgegeben hat. ABer das is nix. Man versucht nichtmal schnell zu spielen wie gegen Braunschweig und Kiel.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe